• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] PGs [S] LoD PGs

EnteInDaHouse

Member
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
wie das thema sagt, würd ich gerne meine PGs tauschen, um in LoD cuben zu können. genauen Kurs weiß ich nicht, aber classic-PGs sollten etwas mehr wert sein.

des Weiteren hab ich noch 2mal shard, falls das jemand braucht (auch gegen LoD PGs)
 
nee, wer braucht in classic pgs in grossen mengen?!

ich brauch pro ladder 10 pgs: mf krone, life krone, 3d schild+schild sox....rest nutzlos

ergo jede sinnvolle nutzung => ab nach lod damit also preis gleich
 
sry fuer OT

mensch madd .. sag ihm dann doch auch gleich das er seine classic gems nach L*D konvertieren kann, das er seine eigenen gems vercuben kann dort !!!

einfach auf mule haun, den gemsmulenach L*D convertieren .. dann da wieder von cubenden char abholen .. total easy !!!!

Grüßla Mek^n
 
hier wurde eigentlich schon alles gesagt, aber bei dem topic Name musste ich lachen

Selbst wenn Lod pgs weniger wert wären, was sie meiner meinung nach nicht sind, das wäre den Aufwand kaum wert sie zu traden

lass gut sein und konvertier einfach

Lg Matt.
 
ich war deswegen davon ausgegangen, dass so ein tausch sinn macht, weil LoD Spieler, die in classic items kaufen wollen (zB für rush sorcs...), immer ein vielfaches dessen zahlen, was sie in cl eigtl wert sind.

ich habe jetzt allerdings verstanden, dass das nicht daran liegt, das LoD PGs weniger wert sind als cl PGs, (tauscht jemand z.B. ein shard gegen ne Pul käme das natürlich raus...) sondern dass lod spieler einfach gern ausgenommen werden :D

Warum PGs in cl allerdings nicht als tauschwährung angesehen werden, ist mir schleierhaft, wo doch sogar mit GOLD gehandelt wird :hy:

dass beim konvertieren eines chars die items so wie sie sind erhalten bleiben, wusste ich ursprünglich wirklich nicht :angel:
 
Gold wird fürs Gambeln benutzt ;) Mit Pgms kann man da ausser Sockeln nichts anfangen. Mit Schädel kann man wenigstens Rare items cuben.

In LoD hat man mit Pgms mehr möglichkeiten (Skiller Cuben, Sockeln/Buggen, Craften...)
 
ach stimmt ja, gamblen. es gibt ja sogar irgendwas, das in classic auch funktioniert:hammer:

ihr dürft mich jetzt weiter auslachen, und ich geh derweil konvertieren^^

mfg, ente
 
Hatte auch schon angefragt und er hat alle konvertiert.
 
"groel"...

sry 4 OT aber den thread hab ich eben erst gesehen :D
 
Zurück
Oben