• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(B)+(S)+(T) Falkes Rüstkammer

Hey.

Ich hätte Interesse am upped Herold. Aus der SL hätte ich leider auch nur die Runen, die Viktoria schon geboten hat. An sonstigen Nec Items hätte ich Knochenschatten (s. ggf. meinen Shop) und Brut der Dunkelmacht (+3 PnB, andere Skill-Trees +1). Kannst Du eins der Items gebrauchen? Was stellst Du Dir für das Schild vor?

Gruß
Didi
 
@Viktoria: Prima, lege die Sachen gleich auf meinen TA.

@Diderot: Die 2 Sachen brauche ich leider nicht. Wie klingt ne Ist für den Herold?
 
@ Viktoria: Habe gerade gesehen, dass im Schild 2 x 15% IAS-Juwele und 1 x Um gezockelt ist. Passt das trotzdem?

Und ja, ich brauche die HELs zum entsockeln.
 
Passt trotzdem.... also dann ohne Hels.........oder hattest die mitgerechnet?
So 4 Stück kann ich dir auch so dazu legen, ohne die Spirit Packs anzugreifen.
 
Ja, ohne die HELs. Wenn Du ein paar dazulegen kannst, gerne, aber für den Trade nicht nötig.

Liegt auf dem TA bereit.
 
Moin :hy:

Die Sturmgeissel hatte ich ja noch gar nicht gesehen :rolleyes:

Dafür könnte ich 2 Ist anbieten, ne eth Skullders hab ich leider nicht.
 
Ohje, hab nicht gesehen, dass Du hier gepostet hast, sorry! 2 Ist ist ein bisschen dünn, wir wären 3?
 
Unfassbar, dass ich Deinen Post seit Mittwoch übersehen haben soll, kann es echt nicht glauben... 😳
 
Macht ja nix, ich bin schon alt :D

Klar, 3 Ist können wir auch machen.
Hast du nen TA am Start?
Ich habe meinen inzwischen als Muli-Account missbraucht ;)
 
Zurück
Oben