• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Back in d2 classic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

koxx

New member
Registriert
27 August 2011
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich hab nach mehr als 5 Jahren Abstinenz mal wieder mein diablo 2 installiert und wollte mal wieder ein bissel spielen. Leider ist von meinen alten Accs natürlich nichts mehr vorhanden und meinen alten Foren-Acc bekomme ich auch nicht mehr aktiviert (leider weiß ich weder username noch meine email von damals...)

Der Grund warum ich nun hier poste: hat jemand lust mich für den start mit nen paar einfachen set items auszustatten, damit ich es mit meinem Barb etwas leichter habe?! (classic SC Ladder) himmlicher ring + amu oder cathans etc... nix dolles! Wäre super nett. Bin jetzt wohl wieder regelmäßiger mal on. Mein Bnet acc: koxx

Und falls sich noch wer an mich erinnern kann, würde ich mich auch einfach über nen paar nette Gespräche freuen. War damals sehr aktiv und hier im Forum auch täglich am traden. Meinen Foren Acc kenn ich leider nicht mehr, aber meine Chars hießen Naek , Koxx , kazz oder irgendwelche Kombinationen wie Naek-Koxx etc...

MfG KoxX
 
dein acc war wohl Naek? an den nick kann ich mich auf jeden fall erinnern.

schau mal hier:

http://planetdiablo.eu/forum/classi...einde-297384/seite6/?postcount=77#post7061553

kannst von mir nen khalims will kriegen für deinen barb und nen cubed warhammer um dann mit double swing und frenzybug aufzuräumen (damit biste ruck zuck auf lvl 2x und es bockt sich imo tierisch). ;)

schreib mir ne PM oder poste hier mit acc / zeit wann du online bist.
 
BESSie... dich kenn ich doch auch noch von dem ein oder anderen HighEnd Trade :)

Danke für das raussuchen des alten Threads, das klingt nach meiner Wenigkeit. Auch wenn wie gesagt "ein paar" Jährchen vergangen sind.

Ich meld mich nachher mal im Laufe des Abends, vll hab ich ja glück und erwisch dich. Auf jeden Fall schonmal vielen Dank!
 
Also ich bin jetzt so lvl 3x und suche für meinen Martel Barb gerade verzweifelt nach nem Martel... im mom hab der nämlich nen Seelenschinder in der Hand. Und das ist bekanntlich mehr nen Schwert als Hammer. Ansonsten hab ich zwar auch nur Müll an, aber da findet sich mit der Zeit schon nen bissel was. So das ein oder andere Cathan / Sigon / Berserker Teil hab ich schon, evtl kommt ja mal ne brauchbare Kombi bei rum.

Falls du trotzdem noch n bissel was nettes für mich hast BESSie dann erreichst du mich wohl heute Abend noch ein Weilchen bzw wahrscheinlich morgen so um 19h ?! Acc KoxX!

bis denn :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben