• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Back to Basics - Neu in Classic

Foxi

New member
Registriert
14 Juli 2011
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

nachdem ich LoD bis zum erbrechen gezockt habe habe ich mich entschieden mal Classic wieder zu spielen.
Aber so ganz und gar nakig ist ziemlich blöde...

Wenn sich also Irgendjemand berufen fühlt eine nakte Hexe einzukleiden der darf mich gerne anwhispern oder adden oder mir hier posten:

Ingame : Hunter-Mf
 
tztztz nen Schnorrer-topic; schämste dich net vor den alten Herren? XD

Jeder hat mal bei Null angefangen, könntest ja wenigstens Gold bieten ....
 
ok biete 100k Gold :) <-- ist sogar alles was ich habe
 
oben stent btw:
Code:
Classic Marktplatz Das Forum rund um Wertschätzungen und Verschenkaktionen für Items aus dem Diablo2 Classic Modus. Trades NUR in den entsprechenden Trade Foren

Da du nix verschenkst sondern suchst solltest hier posten: http://planetdiablo.eu/forum/suche-2485/
 
muss erst 30 Tage hier sein :-/
 
Zurück
Oben