• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bestimmtes lvl für Java Gloves Shopping?

Registriert
21 Juli 2003
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Da ich nicht mehr groß auf weitere Resistenzen oder Stats angewiesen bin auf meiner Java möchte ich meinen Schaden weiter maximieren.

Sie hat ein Clvl von 89. Ist das überhaupt relevant für das Shoppen von +3 Java / 20ias Gloves?
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es die Info noch bezüglich des optimierten Shoppings dieser Art von Handschuhen? :hy:
Wenn ich nicht irre dann haben normale Gloves mit +3/20ias Levelreq 45 oder? Also zum Shoppen besser nicht höher als Charakterlevel 70 oder?
 
Ich habe mir vor langem darüber mal den Kopf zerbrochen und es aufgeschrieben, hier ist eine Kurzfassung:
  1. Charsi NM mit Kuhportal bietet die meisten Handschuhe/Sekunde (deutlich mehr als Charsi Hell oder Anya sonstwo)
  2. Anya lohnt sich nur, wenn man Klauen shoppen will (+5/+6 Klauen sind so gut wie unmöglich zu erhalten, vergiss es also)
  3. Für Anya ist es clvl 68 und für Charsi NM ist es clvl 65, um zu garantieren, dass alle angebotenen normalen Handschuhe +3 Java kriegen können. (Außer sie upgraden zu Exceptional/Elite, aber das sollte bei Charsi nicht möglich sein)
  4. Laut hiesigem Affix Calc sind die Chancen für 3/20 Java genau 1 in 11305 pro Handschuh bei oben angegebenem Level. Das heißt man kann sich selbst bei schnellem Shoppen noch auf gut 10 Stunden oder mehr einstellen.
Ich weiß nicht, wie es mit dem Kuhportal in D2:R ist, aber in LoD kann man im Sekundentakt hin- und herwechseln. Falls das nicht mehr so ist, wird Charsi NM in D2:R wohl noch besser sein, als in LoD. (Denn sie bietet mehr Handschuhe pro Besuch, als Anya)
 
Kuh Portal sowie pindel Portal haben in D2R beide ein delay - ist also für shoppen ein harter Nerv. Daher ist vielleicht charsi nochmal interessanter wenn der Ausgang vom Lager richtig liegt.
 
Kuh Portal sowie pindel Portal haben in D2R beide ein delay - ist also für shoppen ein harter Nerv.
Ich habe gestern mit 2 Accs parallel in zwei Fenstern geshoppt. Ein Char konnte sein Delay abwarten im Außenbereich und der zweite zum Händler gehen. ;)
 
2 Accounts auf einem PC / wie hast du das zum laufen gebracht?
 
Zurück
Oben