• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard sucht Cinematic Designer for real-time cutscenes

Bukama

Diablo 3 Strategie-Forum
Moderator
Registriert
22 Januar 2002
Beiträge
3.736
Punkte Reaktionen
24
Neil David Carter schrieb:
We're hiring an experienced #DiabloIV Cinematic Designer to setup, implement, and maintain real-time cutscenes. This is a unique role to fill so please share. As usual the best part is that you get to work directly with me. #blizzlife #gamejobs
Tweet
Job offer


Meine Meinung: real-time cutscenes :mad::flopp:
 
Also ich finde die gut, haben mir in Witcher 3 schon gefallen :)
 
Sind Real-time Cutscenes "Videos" aufgenommen in der Gamegrafik? So wie vor den Bosskämpfen bei D3?
Die sind natürlich deutlich schlechter als richtig gerendertes Zeug, aber wenn die zusätzlich zu toll gerenderten Sachen ablaufen (und man die komplett wegklicken kann, weil man beim 23315ten Besuch beim Butcher das Ding nicht mehr anschauen will), dann finde ich die gut. Also besser, als wenn sie fehlen würden. Als Einstimmung auf einen Bosskampf, sozusagen.

EDIT:
Google ist dein Freund ^^
Real time cutscenes
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatten sie glaube ich sogar schon im ersten oder zweiten Trailer gezeigt, wo die Spieler aus einer Art Erdloch/Gang kommen ...
 
... aber das sah eigentlich deutlich besser aus als das was ich mir jetzt darunter vorstelle.
 
https://www.youtube.com/watch?v=VjC-c4ivDfY

Wie gesagt ich finde die gut :confused: Kommt natürlich drauf an was Blizzard draus macht. Ein ARPG ist natürlich nochmal was anderes als das richtige Rollenspiel, vor allem wenn es sowas hochkarätiges ist wie Witcher 3
 
Solange es nicht so lieblos und lächerlich rüberkommt wie die todesszene von Deckard Cain in D3, können die gerne life cut scenes machen. Je nach engine, detailgrad und mühe kann das ok sein, was aber halt immer ne stärke von Blizzard war, waren ihre aufwändig gerenderten Videos :D
 
Mich stören so Dinger einfach extrem beim Spielen. Auch bei D3 diese Animationen wenn man zu Azmodan oder Dibi oder so kommt. Ja man kann sie verkürzen, aber alleine, dass sie anfangen nervt einfach tierisch. Ich will ein flüssiges Spielen wie bei Diablo 2 (okay ohne das Bildschirmwackeln bitte :D )
 
Zurück
Oben