• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bowie wie ausskillen

HUIdaONEandONLY

Guest
Hi, ich hab jetzt eine bowie auf Level 84 mit buri und schon 3 frei Punkte.
Gesetzt habe ich mit Items:
Multi--16
Streuen--10
CS--16
Durchbohren--24(max)
Walli--18
Kältepfeil--24(max)

Wo soll ich nun meine restlichen Punkte investieren?
 
Ausgeskillt bist du ja, Rest ist also eh Kür. Da seh ich eigentlich zwei Möglichkeiten:

* Blitzschlag auf 1 steigern, um so mit Spießken im zweitslot eine Waffe gegen PI/CIs zu haben
* Decoy skillen, und den dann auch nutzen
 
Der Frostpfeil wäre keine ganz dumme Idee (gewesen) :-(, doch dafür ist es schon reichlich spät.
Was solls, dann halt physisch weiter, CS ausbauen vielleicht?
 
Ja, über die 1. möglichkeit hab ich auch schon nachgedacht, jedoch werden die immunität von den meisten ci/pi durch schnitters von meinem sölli aufgehoben. Würde es sich vielleicht lohnen in meiden zu setzen. Es ist auf lv 5 durch items und bietet schon 45%. weitere steigerung bringt halt verhältnismäßig weniger. CS weiterskillen bringt halt noch weniger als Meiden.
 
naa, für die paar ci/pis, die von schnitters nicht entimmunisiert werden lohnen sich die zwei punkte für lb nicht. falls man sowas wirklich mal begegnet und man's nicht stehen lassen will, tut's donnerschlag genauso, da sparste dir die skills.

zur wahren skillung: erstmal von wally einen punkt abziehen :rolleyes: - von 17 auf 18 tut sich praktisch nichts mehr - dann von kältepfeil 20 abziehen :rolleyes: - der skill is einfach nuur gay, wenn man schnitters hat - dann cs maxen und schließlich strafe maxen, ist bei nem hauptsächlich physischen build imo immer pflicht.

ausweichskills sind mehr schlecht als recht, grad mit strafe. mehr als einen punkt niemals darin versenken. decoy nach bks vorschlag ist ebenso mist, man braucht das teil einmal in hundert jahren, wenn man richtig spielt, und für diesen raren fall erfüllen decoyleins werte auf slvl1+skills ebenfalls ihren zweck.
 
Zurück
Oben