• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Call to Arms im +3 Matriachenbogen?

Fezi

Member
Registriert
13 September 2001
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
1
Da ich auf der Switch quasi keine Trading Partner finde, eine OHM und einen 15ed +3 Matriachenbogen habe, überlege ich, ob ich meiner zukünftigen Bowi Call To Arms verpasse… oder ist das völlige Verschwendung? Für ne Elementar Bowi sind die Stats doch ganz nett..
Mein Summoner braucht es nicht wirklich und viel mehr werde ich zeitlich nicht spielen können…
Oder ist das ein bisschen Perlen vor die Säue mit der Ohm?
 
Ich würde das eher umgekehrt sehen: Auf einer Cold-Bowie im 2. Slot eben für BO und zur Immunenbekämpfung, der physische Schaden ist schließlich besser als der von Ice (oder z.B. auch besser als Runzelrübe, Melody oder so). Dann verliert man nur 1-2 Skills vom Schild für BO, nicht den ganzen BO, hat aber trotzdem den Vorteil eine etwas besseren 2. Waffe.
 
Habe ich versehentlich im Archiv gepostet?
Danke dir für deine Einschätzung! :)
 
Ja, ich hab mal an die richtige Stelle geschubst. :hy:
 
nur wieso sollte man sich ne harmonie da antun, wenn es sowas wie wws gibt?
 
Weil: "Da ich auf der Switch quasi keine Trading Partner finde... " und damit eine Art Self-found-Play verbunden ist ... wo einem nicht immer eine WWS im richtigen Moment gedroppt wird ... ;)
 
Zurück
Oben