• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charlevel = Monsterlevel

Zocker01

New member
Registriert
27 März 2015
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte, dass Monster einer bestimmten Region (nicht überall, nur in einer bestimmten Region) mit dem Charakter mitleveln, sodass man nicht pausenlos Baal killen muss, um leveln zu können.

Mein Versuch: Einfach in die Spalte "Monlvl3Ex" der levels.txt bei einer Gegend "clvl" eingetragen. Hat nicht geklappt. Die Monster sind dort jetzt auf Level 1 glaube ich, so schwach wie die sind.

Was kann ich da machen, bzw. wie würdet ihr mein Anliegen auf andere Art angehen?
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe nicht wie das gehen sollte.
Reines Gedankenspiel: Wie sollte das im Multiplayer-Spiel aussehen? Jeder bekommt seine eigenen Monster? Oder welches "clvl" soll verwendet werden?

Solange du nicht höher als das Monsterlevel bist, besteht kein allzu großer Unterschied zwischen 85 und 95. Einfach alle Arealevel auf 93 zu setzen sollte es tun, dann bekommst du mit jedem Level Erfahrung: Mit 98 bist du 5 Level höher, was gerade noch für volle Erfahrung reicht. Highlevel-Malus gibt es natürlich weiterhin. Nebeneffekt: +2 char Amus werden deutlich häufiger.
 
Zurück
Oben