• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

cooooooooles Announcement :lol:

I.Wahn

Guest
Das ist genau das richtige für einen überarbeiteten Moderator, einfach mal etwas mehr Päsenz zeigen und schon bekommt man Sonderurlaub :D

btw. Aber die Vergütungen laufen doch weiterhin oder ist der SU unbezahlt :confused:
 
naja, ich denke wenn im ersten forum die mods nur noch posten, aber nicht mehr schliessen/löschen können wird das wieder geändert.

ich werd z.b. _nicht_ anfangen im amacamp mit dem unimod zu modden :mod:

oder bekommt man auch unimod-verbot? :rolleyes:
 
lol :D


ne, aber ich mein das ernst, ich ja nich zufassen was ihr hier so spammt, siehe @zahlenthread, anstatt zu arbeiten, oder euch auszudenken wie wir die user noch bisschen ärgern können :eek2:
 
Der Zahlenthread ist eigentlich sogar ziemlich effektives Spammen, da man mit wenig Zeit viele Posts bekommt und somit mehr Zeit bleibt um beim Postabzug Bingo User auszuwählen.

Also lasst uns bitte auch mal 3-4 Spamthreads im internen!
 
h3h3 Modrecht entzug für einen Tag. Na da kann ich nur trübe lächeln!:D
 
Sharon lass Shady gefälligst in Ruhe, kümmer dich lieber um deine Foren, du Spacken´:mad:
 
hoch mit dir du sau, sonst biste weg :top:
 
Zurück
Oben