• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D-Talon Speed Calc

leech

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
4 April 2005
Beiträge
2.779
Punkte Reaktionen
0
Da ist er, diesmal schön formatiert und mit "gebrauchsanleitung".

War vielleicht nicht unbedingt nötig aber mir war wohl ein bisschen langweilig auf der Arbeit.



Kritik und Fehlerverbesserungen sind willkommen.


MfG,
Leech

edit by Tub: es gibt mittlerweile auch einen vollständigen Speedcalc auf der Hauptseite, der DTalon berechnen kann.
http://diablo2.ingame.de/tips/calcs/speedcalc_titanseal/speedcalc_titanseal.php
 
Boar, wo ist mein Anhang geblieben :confused:
 
hi

erstmal n großes Lob dass du dir die mühe gemacht hast, so was zu schreiben, nur ich find den total unübersichtlich. Also n bissel mehr struktur fänd ich super.

mfg gummibaerli
 
Uch, ein reply :cool:


Also, was genau findest du nicht übersichtlich?
Ich habe mir mühe gegeben das ganze auf einer Seite zu packen, und es ist ziemlich viel geworden. Ist die Seite zu voll : sieht man keinen Unterschied zwischen calc, anleitung, dank und links? Das könnte ich mit ein bisschen Farbe hervorheben, auch wenns dann ziemlich schw.. aussieht, die excel Farben sind schon hart. Oder sind es wirklich nur die rechnereizellen?

MfG,
Leech
 
also die 2.Seite find ich schonmal super außer, dass du den Hintergrund vllt einfarbig gestalten könntest also das blöde raster raus machen.

Zur 1.Seite:

als erstes würde ich die Special Thanks auf ne extra Seite packen dann hast du schon mal mehr platz.

du schreibst ja dann Eingabefelder und direkt dahinter die Felder mach ne freie Reihe dazwischen und evtl noch das Wort "Eingabefelder" etwas mehr als Überschrift kennzeichen, also ne nummer größer schön unterstrichen ....

das gleiche gilt für die Ausgabefelder.

außerdem finde ich das feld mit SIAS und BOS und der Erklärung ein wenig unglücklich platziert.

An deiner Stelle würde ich noch den Unterschied zwischen Abkürzung und Erläuterung bei der Anleitung noch deutlicher machen die farbliche Trennung ist schonmal gut würde aber den abstand noch vergrößeren und evtl. ein schwarzen rand um die bunten kästen machen.

so das wärs dann erstmal :)

mfg gummibaerli
 
Uch sry dein Reply wurde bei mir nciht angezeigt. :autsch: @Forum

Ich guck mal was sich noch gestalten lässt.

MfG,
Leech
 
Vielen Dank für das tolle Teil :top:

Komischerweise geht bei meinem Download die Dateiergänzung verloren. :confused: Egal, .zip dran und es läuft.
 
jo das mit der datei-endung kam mir auch komisch vor sollte aber das kleinste problem für einen halbwegs versierten computer nutzer sein.

@leech sag bescheid wenn du was geändert hast ich schau es mir dann nochmal an :clown:
 
Sicherungsup.
 
Zurück
Oben