• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 LoD Modauswahl für Singleplayer - Qual der Wahl?

Arm1n

New member
Registriert
1 Mai 2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Kann mir jemand bei der Modwahl helfen.. ich habe wieder Lust bekommen D2 lod zu spielen, jedoch nun mit einem Mod damit das alles nicht so langweilig ist. Habe persönlich

gute Erfahrungen im Singleplayer Modus gesammelt und würde nun nochmals von vorne, sogar eventuell mit meinem Kumpel zu zweit spielen.

Die Mods die für mich in Frage kommen:

» PlugY
» Unholy Wars
» Chaos Empire


Leider hab ich keinerlei Erfahrung mit Mods und würde gerne von Euch wissen wollen welcher dieser Mods sich am besten für Singleplayermode eignet, bzw was wichtiger ist..

welcher von diesen sich langzeitig am meisten lohnt hinsichtlich des Spielspaßes im Lategame.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Arm1n
 
PlugY macht das Spiel nicht sonderlich spannender, es macht es nur bequemer und fügt wenig Content hinzu. Im Prinzip baut PlugY den Ladder-Modus im Single Player ein.

Chaos Empire halte ich für genial. Die Mod habe ich auch lange Zeit gespielt. Bietet viel Abwechslung, Herausforderungen, nette Gimmicks. Kann ich wärmstens empfehlen, wenn's nicht 0815-Diablo sein soll.

Unholy Wars kenne ich nicht.
 
Wie wär's mit Snej?
Weiß zwar nicht, wie weit die aktuell mit neuem Content sind oder obs überhaupt noch wen gibt, der das Spielt, fand ich persönlich allerdings schon recht genial. Vor allem auch aufgrund der großen Auflösung.

Weiß aber ferner auch nicht, ob's das für SP gibt.
 
Für Mod-Fragen haben wir das Mod-Forum. *schubs*
 
Danke fürs Verschieben. Frage steht noch. Ok PlugY fällt weg. Aber hat wer Erfahrungne mit unholy wars?
 
Nop. Leider nicht :(
Aber ich kann dir MedianXL ans Herz legen, wenn du auf Mods stehst, die das Spiel stark verändern.
Von Vanilla D2 bleibt hier relativ wenig über, trotzdem machts Laune ;)

Median XL - Mods by Brother Laz
Median hat sogar ein eigenes Unterforum hier:
Median Mod Forum - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™
 
Zurück
Oben