• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das war's dann wohl...

Smoky Kupster

Well-known member
Registriert
17 Juni 2002
Beiträge
7.554
Punkte Reaktionen
0
Tjoah,

in Anbetracht der aktuellen und zugegeben beschämenden Situation muss ich hier wohl die Segel streichen, da ich es bravourös geschafft habe, mich selbst in's Aus zu schießen.

Grund: Der TornadoStomer und sein Merc...

Da bringt auch die Aktion, die daraus resultierte nichts mehr um dem Ansehen des AEC's - wenn er auch inaktiver ist - wieder reinzuwaschen. (Besagte Aktion ist in meiner Signatur)

Somit hoffe ich, dass ihr weiterhin gegen die Dupes vorgeht. Ich sehe zwischendurch natürlich rein und werde mich auch weiterhin um die Mitglieder-Liste kümmern, insofern gewünscht/geduldet.

Greetz,
Smoky
 
Ja das war wohl etwas unüberlegt das ganze. Naja, darüber mach ich mir nach den Prüfungen gedanken, mich freut es jedenfalls das du für den Mist auch grade stehst.
 
Nun, was soll man sonst machen? leugnen? Ist nicht mein Fall, aber das dürfte ja allgemein bekannt sein.
 
Wenn ihr einem alten Mann wie mir erlaubt, mal ein paar Gedanken dazu loszuwerden, bin ich mal so frei:

Zunächst einmal möchte ich vorweg schicken, das eure Aktion hier absolut unterstützenswert ist.

Das Positionieren gegen Dupes ist gerade in diesen Zeiten zunehmender Gleichgültigkeit ein Zeichen für Fans, die D2 lieben, und nicht nur konsumieren. Respekt dafür !

Nun hast du, Smoky, mal kurzzeitig 'ne Eni im Inventar gehabt. Na und ?

Du hast die Sache nicht still für dich behalten, sondern hast es öffentlich gemacht.

Du hast das Teil an Charsi gegeben, der Dreck ist im /dev/null des Bnets verschwunden.

Das zeugt von Charakter. Nicht viele handeln so konsequent - im Gegenteil, bei diesem "Kampf gegen Windmühlen" muß man manchmal kleine Brötchen backen und mühsame Überzeugungsarbeit leisten, da kann ich dir ein Lied von singen ;)

Dein Verhalten ist imho also keine "Schande" für den AEC, sondern eher ein Zeichen, das du es ernst meinst.

Also drück mal das Rückgrat wieder durch, ich kann hier nix erkennen, dessen du dich schämen müsstest.

gruß Aki
 
Hallo Aki-Akw,

das Problem ist viel mehr, dass ich den Charakter bereits auf Level 85 hatte und ihm die Enigma ernsthaft angezogen habe und ihn um die Rüstung herum gebaut habe. Ich habe ja erst wieder "den richtigen Weg eingeschlagen", als ich deswegen ihn dem Thread mächtig - berechtigten - Gegenwind bekommen habe. Hätte ich die Enigma erst gar nicht angenommen oder angenommen und direkt vernichtet, dann wäre ja alles in Ordnung.

Greetz,
Smoky
 
Zurück
Oben