• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Clone kommt, das Spiel geht

Samoht13

Member
Registriert
12 Januar 2009
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Moin, habe vor ein paar Monaten wieder mit D2 angefangen, nur HC in meist Einzelspielen (ab und an 2 oder drei).
Zum wiederholten Male habe ich es grade erfahren müssen, dass mir der Clone im Spiel erschien und es kurz darauf zum Zusammenbruch des Spiels gekommen ist. Ätzend!!!

Woran liegt es und was könnte ich machen???

Vielleicht hat jemand von Euch eine Iddee dazu, Danke im Voraus!!!!


Gruß Tommes
 
Normalerweise sollte das jetzt nimmer sofort passieren.
Hatte das problem vor ein paar tagen auch allerdings ist mir da das spiel erst nach 30min gecrasht.
 
Hatte ich schon ein paar mal nach einiger Zeit, letztens sofort und jetzt, vorgestern, hielt das Spiel und keiner konnte mir helfen und mein Necro ist ne Wurst :D
 
Hallo

heute (Sonntag, 3.8.2014) nervt das extrem.

Vor mehreren Tagen hatte ich in rd. 8 Stunden immer wieder Clone Meldungen.
Da ich noch keine Annis hatte, hab ich an dem Tag (bzw. es war nachts ab ca. 11:00 bis morgens 7:00 Uhr) mit meinem Pala(lvl 87) Annis gefarmt. Ich hatte immer 4 Games offen und es gab immer wieder Clone-Meldungen. Allerdings waren die generell nicht Serverübergreifend.
D.h. in 1..2...3 Fenstern kam manchmal die Clone-Meldung und manchmal kam sie nur in einem Fenster.

Ich ließ mir viel Zeit und suchte den Clone immer auf dem Feld des 1. WPs in Akt 1. Nie crashte ein Spiel.

In den letzten Tagem gab es ab und zu mal eine Clone-Meldung und das Spiel crashte dann jedesmal, allerdings nicht erst nach 30 Minuten sondern eher nach ca. 10..15 Minuten.
Vor allem heute am Sonntag ist es ätzend. Denn es gibt Clone-Meldungen am laufenden Band.

Annis brauche ich nicht mehr und wollte heute nur ein büschen Chars leveln. Aber in jedem Spiel das ich eröffnete kommt spätestens nach ca. 20...30 Minuten nach Game-Start die Clone-Meldung.
Obwohl ich keine Annis mehr brauche, hab ich trotzdem mein Pala (Hammerdin) geholt und einen Muli dazu der den Anni aufnehmen kann.
Heute bin ich aber stets nach akt 5 gegangen um dort nahe WP den clone zu killen.

Ich hab nicht auf die Zeit geachtet. Da ein Hammerdin nicht sonderlich flott beim Clone killen ist, schätze ich das er ca./max. 4-5 Minuten brauchte den Clone zu killen. Dann ist der Pala nach akt1 gegangen, hat dem Muli seinen Anni gegeben und zurück nach Akt5 zum ersten WP und hat den gdroppten Anni aufgenommen.
Das hab ich genau 5x gemacht. bei 4x ist das Game nach weiteren ca. 5+ Minuten gescrasht.
Einmal crashte es sogar so schnell, das, als der Pala wieder in Akt5 am WP war das spiel crashte bevor ich den gedroppten Anni aufnehmen konnte.

Dann hats mir gereicht und ich versuchte meinen Necro der lvl 67 war, höher zu leveln. Und wen die Clone-Meldung kam hab ich die nicht mehr beachtet, aber jedesmal crashte das SPiel ca. 15 Minuten später.
Da der Char bzw. die Chars im Spiel dann geblockt sind und nicht wieder einloggen können, hab ich nen anderen Char genommen, der zufällig auch 67 war.

In über 2 Std. konnte ich beide Chars bisher nur von 67 auf Level 69 bringen und das weil nach den Clone-Meldungen die Games immer wieder und relativ flott crashen.
Beide Chars sind übrigens noch nicht weiter als in Hell Akt1. Ich habe immer 3 weitere Chars ins Spiel genommen damit die Ep-Ausbeute besser ist.
Aber 2 x 2 Level-ups sind extrem wenig in über 2 Std, deshalb höre ich jetzt auf und probiers in ein paar Stunden nochmal. So wie jetzt macht es keinen Spaß.

Ich verstehe nicht wieso heute die Games immer crashen. ausserdem scheint heute ein WE auf allen Servern gleichzeitig zu passieren. Denn es passierte mir wirklich in jedem Game das ich starte.

Kann es sein das heute Leute unterwegs sind die ein Hack nutzen um den Server oder das Spiel, nachdem sie ihren Anni haben, abstürzen lassen können?
Oder gibt es eine besondere Möglichkeit/Trick/Hack der das verursacgt?
Denn es ist schon merkwürdig das bi vor ein paar Tagen das WE nicht auf allen Servern war und kein Spiel crashte und nun scheinbar das WE auf allen Servern ausgelöst wird, aber nach wenigen Minuten das Spiel immer crasht?
 
Zurück
Oben