• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Thor8o

Active member
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, so einen Thread gab es bisher nicht, weil die SP-Community so klein ist, dass wir sowas im Stammtisch austauschen :-)
 
Ja, mit den Fackeln hatte und habe ich auch so meine Probleme. Hat iirc so um die 20 Fackeln gedauert, bis endlich die erste Sorc Torch kam - eine grandiose 11/11. Bei quasi nur einem Char (eben Sorc :D) war das durchaus frustrierend^^.
Dann kam erstmal ne sehr lange Torch Pause :D, die ich jetzt die Tage beendet habe. Nach 30 Fackeln stehe ich bei 2x Sorc (ne fette 13/12er ist gedroppt, dieser Progress ^^ ) - beim Barb sind es mittlerweile übrigens schon 12 Torches :ugly: .
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
ist bei doch bei allem so..alle anis die ich jemals selber geholt habe egal ob bnet oder SP hatten NIE 20 stats...jetzt sind in 2 monaten 17/20 20/20 und 19/20 gefallen.Genauso beim AMu craften..craftet man mit nem pala kommt alles dabei raus..aber kaum ein Pala fc amu...dafür zB Sorc ohne ende.
 
Ach, es ist die pure Seuche. Nach 42 Fackeln endlich die 3. Torch für meine Sorc ->11/10 ;( .
Langsam überlege ich ernsthaft, aufzugeben. Jeweils 9 Keys von der Gräfing und dem Summoner zu bekommen,dauert geschlagene 5 Stunden. Dann noch ein Stündchen Nihla und man kann gerade mal 3 läppsiche Runs machen. Es dauert ewig und macht kaum Spass, vielleicht ist da doch eine 99er Sorc mit ner 13/12er vorzuziehen...

Auf der positiven Seite immerhin zu vermelden: Bei den endlosen Key Runs mein ersters Maras (25er vom Summoner), ne Jah von nem Geist in der Zuflucht (ich kann, Run hin oder her, bei grossen GhostClustern einfach nie widerstehen) und meinen 2.Blitzskiller auf dem Weg zur Gräfin gefunden :).
 
ich würds nicht erzwingen.leveln erstmal oder irgendwas anderes und später noch mal an die Torchklamotte :) Ich würd den nehmen der am meisten XP % hat.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo, so werde ich es wohl halten. Gerade ganz gemütlich paar Nihla Runs gemacht, glatt ne Ber gedroppt.
Diese neuen Runendropraten...

Ich überlege, mir eine CoH zu bauen. Wäre zwar ziemlich dekadent, aber die 30FC von der Vypern brauche ich als Vita Build nicht und die Rüssi ist ja, wenn ich mich recht entsinne, auch auf anderen Chars richtig gut. Irgendwann würde ich mir daher wohl sowieso eine bauen, also warum nicht gleich.
Welchen Rohling nimmt man für so ein teures RW? Wahrscheinlich auf jeden Fall mal eine leichte Rüssi, da hätte ich von jeder Version eine mit %ED. Wie würdet ihr da entscheiden? Dusk für nur 77Str req?
 
Nimm den leichtesten Rohling den Du hast. Nachher ärgerst Du Dich
wenn Du die mal einer Java geben willst und dann die Stärke fehlt.

Dusk geht glaube ich bis 470 Defense in normal und mit %ED ?
 
It's done!!!!!! Fackel Nummer 53 wurde die 4.Sorc Torch und zwar eine 18/20 :cool: . Fackel 54 und damit die letzte standesgemäss Barb :D.
Also 54 Torches insgesamt - 19xBarb, 8xAma, 8xPala,7xDruid,5xNec,4xSorc,3xAssa.

Ich kann kaum glauben, dass die Keyruns damit Geschichte sind. Viel mehr habe ich die letzten 2 Jahre nicht gemacht :D. Nur noch zum Spaß werde ich dort evtl. hin und wieder vorbei schauen.

Aber jetzt erstmal Eni bauen, respeccen, am Char rumschrauben und dann endlich Endgame. Wie weit ist Bewitch vorne? Den könnte ich mir glatt noch schnappen :D.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, Glückwunsch :).
Ja das glaube ich gerne, nie wieder Uberruns. so herrlich :D!
 
Nachdem sich Duriel erst im allerletzten Winkel von Tal Rashas Grab versteckt hat, folgte nach einem kurzen Kampf dann folgender Firstkill-Loot (also Quest vorhanden, Schwierigkeitsgrad normal):

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37960&d=1479306646

Herzlichen Dank dafür! Sowas hab ich in all den Jahren D2 echt noch nicht erlebt :irre:
 
Habe vor ein paar Wochen mal wieder 1.13 im SP mit Plugy angefangen.

Ich habe seitdem u.a. ein ziemlich nettes rare Schwert (eth Kristall 391ed, 7ll, 20 ias, 14 str, dual upped 225-255 1h dmg ohne Sockelung) und gerade die zweite WF gefunden, aber in der ganzen Zeit noch nicht einen einzigen Gulli :wand:

SP ist hart :ugly:


PS: jemand ne Idee, was man mit dem Schwert machen kann? Ich denke mal auf allen Chars außer dem Avenger ist Grief besser. Leider mag ich das quasi erzwungene "Shift + Linksklick" zum Angriff gar nicht. Habe immer alle Angriffe rechts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe vor ein paar Wochen mal wieder 1.13 im SP mit Plugy angefangen.

Ich habe seitdem u.a. ein ziemlich nettes rare Schwert (eth Kristall 391ed, 7ll, 20 ias, 14 str, dual upped 225-255 1h dmg ohne Sockelung) und gerade die zweite WF gefunden, aber in der ganzen Zeit noch nicht einen einzigen Gulli :wand:

SP ist hart :ugly:

(...)

Kenn ich :D Hab schon u.a. zwei Soj, einen Arach, vorhin ein Occu und Harle gefunden, aber kein Viper :ugly:
Falls du noch ein Gulli suchst, Meph hat mir eben zwei geschenkt :D Schick mir eine PN mit deiner Email Adresse und ich gebe dir einen:hy:
 
Auf der einen Seite hab ich mit MF Runs angefangen (Mephisto NM erstmal für einen Grundbestand) und schon ein paar nützliche Sachen gefunden (Gulli, Blade of Ali Baba), auf der anderen Seite finde ich so viel in eth... man wird hin und wieder mal getroffen :ugly:

Edit:
Grim Heart
Jewel
Required Level: 37
Fingerprint: 0x6eb2c415
Item Level: 59
Version: Expansion 1.10+
27% Enhanced Damage
Adds 5 - 5 Damage
+6 to Strength

Für ein Juwel von Meph NM ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nach 7 monaten und lvl 97,3 immernoch kein arach..kein griffon..kein klafter..das beste vipern hat 27! allres....kein einziges maras... :)
 
Zurück
Oben