• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Stormer in 1.13c

Arach liegt in der Kiste bereit.

Wodurch eine Vipern ersetzen? Ist doch eigentlich Nonplusultra, würde ich sagen.
Na ja, CoH oder Eni :D. Tatsächlich erschwinglich und gar nicht so übel in deiner Situation ist aber Arkaines Heldenmut. Mit zwei Skills, natürlich. Setzt natürlich voraus, dass du nicht auf 163 fcr setzt, da würd ich auf jeden Fall bei Vipern bleiben. Und mit den Resis musst du halt gucken. Sonst - ein Skill mehr ist ein Skill mehr...

Simon
 
@ Craften: lvl 93 sein + Amus gambeln und dann mit dem gleichen Char craften. Der Rest ist rein vom Mojo abhängig. Beim Druiden ists halt so das 19fcr oder 18fcr fast gleich gut ist wie 20fcr. 19 fcr fürs 99er Cap und 18 fürs 163er (mit 35er Spirit) 15fcr wären dann auch noch fürs 99er interessant (40 HotO 35 Spirit => 24 Rest = 1 Ring und 15 Amu oder Arach + Amu, dass kann dann auch noch schlechter also 5fcr sein).
 
Fcr ist ja eigentlich = Schaden. Also werde ich versuchen das Maximum zu holen. Aber das Arkains eine Alternative sein soll?

Dann auf zum Projekt 90+.
 
In dem Sinne ist Rain ja auch eine Alternative. Nur wird dann die eigene Rüstung übercastet mit dem lächerlichen Level 15 Ding. Und die Reststats sind halt nicht berauschend.
 
Zwei Skills sind einer mehr als ein Skill. Klingt für mich ziemlich logisch :D. Aber ist mehr die "kein Arach, keine Eni, darum keine 163 fcr locker möglich"-Variante. Da bei dir 163 problemlos gehen, würd ich die auch anstreben.

Simon
 
Problemlos ist leicht gesagt ;). Etwas Geduld und Glück braucht es schon, alleine wegen dem Craften. Habe ja nur ein 34er Spirit.. Obwohl das kann ich noch ein paar mal neu bauen.
 
Hoto=40
Viper=30
Arach=20
Mages=20
Spirit=34
_______________

144

-> Fehlen noch 19Fcr. Das ist ein FCR-Ring und ein radnom fcr-amu. Oder zwei FCR-Ringe.
Oder gleich ein 20fcr-Reif.
Schwer ist wirklich was anderes (z.B. mit Eni und einem 5er-Pelz auf 163fcr kommen :ugly:)
 
Hatte die Fcr von Magierfaust unterschlagen;)

Was für ein Setup bietet denn die beste Lösung aus Schaden, Fcr, Resistenzen und Stabilität? Dürfte ich doch nah dran sein, oder?
 
HotO, Spirit, Arach, Vipern, Mages, +3 Ele/10 fc Amu (sollte machbar sein), 10 fc Ring, BK/SoJ, Aldurs Schuhe, Jalals. Easy peasy. Resis sind da dick drauf, dann halt noch Sockelungen, Inventar...

163 fcr und überall Skills wo geht. Kein Craften notwendig.

(schamlos aus meinem eigenen Guide kopiert ts ts)

Simon
 
Ist wirklich realistisch... halte ich mal im Hinterkopf.

Habe nun mal mit dem Barb gedaddelt. Helm muss et einen mit 2 Smaragden tragen um die Phaseblade tragen zu können, ist also noch etwas suboptimal. Der Knockback ist bisweilen etwas nervig, muss später mal sehen wie sich das im vierten Akt gestaltet - bin ja erst kurz vor Duriel.
 
Ganz doofe frage ich weiss es passt garnicht hierhin ... bin neu in dem Forum (zumindest jetzt registriert) aber weiss nicht wie ich eine neue Frage stellen kann wo und wie es geht ... wäre geil wenn mir jemand einen link oder gar wie das geht beschreiben könnte und ich werde nie wieder soetwas machen wie jetzt (auf*dem Kopf hau) danke im vorraus
 
Das Problem scheint ja mittlerweile geloest zu sein. Von daher bitte "back to topic".
 
Zurück
Oben