• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Summoner

RedBull

Member
Registriert
24 September 2011
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Hab mir den Guide mal angeschaut sieht aber relativ alt aus^^... Hat sich irgendwas in die Richtung getan? Wie schaut es mit Beast usw aus? :D... Gibt es irgendwelche Setups?
 
Nur weil er alt ist, heisst das ja nicht, dass er veraltet ist. Spirit kommt halt noch dazu wenn man einen reinen Summoner spielt (als Waffe: günstige und gute für den Anfang, im Schild Optimum, da 2 Skills).

Beast lohnt sich weniger, die Fanatismusaura bringt mein Nec (hinsichtlich speed) richtig viel, beim Druidensummoner aber fast nichts, da die Tiere aus technischen Gründen (siehe hier) nur eine Angriffsgeschwindigkeitserhöhung erfahren, wenn sie unter dem Einfluss von Verlangsamung stehen. Dadurch bringen 3 Skills im Endeffekt mehr.

Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich noch auch selber anzugreifen, dann würde man das Equip (insbesondere die Waffe) natürlich mehr auf phys Schaden ausrichten.

€: ach ja, das bringt ja auch ne Schadenserhöhung, damit ist das Optimum natürlich Beats + Ancastslot. Vergesslickeit, Vergesslichkeit...
 
Der Guide von Gaucho ist tatsächlich noch zu empfehlen.

Wo du Beast erwähntest: Den Platz im Zweitslot fordert neben Beast eben auch Call to Arms ein. Da für Beast die Beschränkungen gelten, die SirTheShadow schon erwähnt hat, würde ich im Solospiel Call To Arms immer den Vorzug geben. Im Erstslot ist natürlich Hoto wesentlich besser, aber auch hier gibt es günstige Alternativen.
 
Beast ist mit Abstand das Optimum. ED und AR erhöhen den Schaden aller Tiere ordentlich und der Grizzly profitiert auch ohne Verlangsamungen immerhin ein bisschen von IAS. Ok, Faith wäre auch denkbar, aber dafür müsste man natürlich auf den Schild verzichten.

Warum CtA? Die Schreie kann man in Wandelform nicht einsetzen und das ist auch gar nicht nötig. Das erhöhte Leben brauchen weder der Druide noch die Minions (die man sowieso auf die Gegner casten sollte). Den vermeintlichen Schadensbonus durch den Skill von BC verliert man schon allein dadurch, dass man sich alle anderthalb Minuten zum schreien zurückverwandeln muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum CtA? Die Schreie kann man in Wandelform nicht einsetzen und das ist auch gar nicht nötig. Das erhöhte Leben brauchen weder der Druide noch die Minions (die man sowieso auf die Gegner casten sollte). Den vermeintlichen Schadensbonus durch den Skill von BC verliert man schon allein dadurch, dass man sich alle anderthalb Minuten zum schreien zurückverwandeln muss.
Ich gebe zu, dass ich noch nie einen Summoner mit Wandelform gespielt habe (bis auf einen Wutwerwolf-Summoner, aber der hat die Wandelform auch als Schadensquelle benutzt und nicht nur zur Sicherheit/Unterstützung), sondern stets nur mit Hurricane als Support. Von daher kann ich dazu wenig sagen, aber gebe dir natürlich Recht, dass Shapeshifting+CtA Humbug ist.
 
Ich gebe zu, dass ich noch nie einen Summoner mit Wandelform gespielt habe (bis auf einen Wutwerwolf-Summoner, aber der hat die Wandelform auch als Schadensquelle benutzt und nicht nur zur Sicherheit/Unterstützung), sondern stets nur mit Hurricane als Support. Von daher kann ich dazu wenig sagen, aber gebe dir natürlich Recht, dass Shapeshifting+CtA Humbug ist.

Sodala ich dachte an:

+2Skill Armor
Hoto
Spirit
Arach
2x SoJ oder Bks
+3Summon Amu

das wäre dann der grobe Ancastslot

im 2nd Slot dann Faith
 
Beast ist mit Abstand das Optimum. ED und AR erhöhen den Schaden aller Tiere ordentlich und der Grizzly profitiert auch ohne Verlangsamungen immerhin ein bisschen von IAS. Ok, Faith wäre auch denkbar, aber dafür müsste man natürlich auf den Schild verzichten.

Den Merc sollte man dabei auch nicht unterschlagen, auch wenn die Erhöhung der Angriffsgeschwindigkeit durch Fanatismus den Tieren in der Regel nichts bringt, der Merc profitiert von der Fanatismusaura umso mehr und stellt für sich allein wahrscheinlich schon die größte Unterstützung für die Offensive dar. Seine Standfestigkeit wird ja durch zusätzliche Blocker lediglich noch erhöht.

Ich gebe zu, dass ich noch nie einen Summoner mit Wandelform gespielt habe (bis auf einen Wutwerwolf-Summoner, aber der hat die Wandelform auch als Schadensquelle benutzt und nicht nur zur Sicherheit/Unterstützung), sondern stets nur mit Hurricane als Support. Von daher kann ich dazu wenig sagen, aber gebe dir natürlich Recht, dass Shapeshifting+CtA Humbug ist.

Gerade Schockwelle als WB habe ich immer als gute Möglichkeit zur Unterstützung empfunden, da man ja auch "nur" 2 bzw. 4 Blocker hat. Für den Summoner gibt es sicherlich zig funktionierende Variationsmöglichkeiten, aber von Beast/Faith profitiert man insgesamt bei allen Varianten mehr als von CtA.
 
Sodala ich dachte an:

+2Skill Armor
Hoto
Spirit
Arach
2x SoJ oder Bks
+3Summon Amu

das wäre dann der grobe Ancastslot

im 2nd Slot dann Faith

Einen Reif mit +3 oder einen Pelz mit +3 Summon / +x zu Grizzly oder +x zu WdE kann man noch nehmen.

Falls man die Stärke für einen Spiritmonarch nicht opfern will, geht zum Ancasten auch Mang Songs Lektion oder Ondals, letzterer dann mit einem Skill weniger.

Gruss, Dietlaib
 
Sodala ich dachte an:

+2Skill Armor
Hoto
Spirit
Arach
2x SoJ oder Bks
+3Summon Amu

das wäre dann der grobe Ancastslot

im 2nd Slot dann Faith
Welche Variante willst du denn damit spielen - Schockwellensummoner oder Elementarhybrid? Faith würde ich in beiden Fällen nicht nehmen, um einen Schild tragen zu können. Beim Schocker wäre ein Resischild nicht verkehrt und der Elementardruide nimmt eher Spirit oder einen Facettenschild. Rein von der Wiederverwendbarkeit her liegt Beast natürlich auch weit vor Faith in einem Non-Ama-Bogen (wegen der Dex-Anforderungen kann man hier auch keinen Elitebogen nehmen).
 
Welche Variante willst du denn damit spielen - Schockwellensummoner oder Elementarhybrid? Faith würde ich in beiden Fällen nicht nehmen, um einen Schild tragen zu können. Beim Schocker wäre ein Resischild nicht verkehrt und der Elementardruide nimmt eher Spirit oder einen Facettenschild. Rein von der Wiederverwendbarkeit her liegt Beast natürlich auch weit vor Faith in einem Non-Ama-Bogen (wegen der Dex-Anforderungen kann man hier auch keinen Elitebogen nehmen).

Ich wollte eigentlich nen reinen Summoner halt nur mit Pets spielen also nix ele usw^^...

So nen +5-6 Grizzly Helm wäre schon geil nur leider finde ich einfach keinen >.<.
 
hey :hy:

habe mir letztens auch einen gebastelt.
schau mal in der chargallerie nach snowballtwo's bärchen.
hab den mehr oder weniger nachgerbaut, macht laune und reisst gut was.
istn schockbär. also n reiner summoner, nutz nur shockwave.

er trägt

eni (str, run..skill)
hoto (ancastslot)
spirit (ancastslot)
bloodfist
arach
aldurschlappen
2x bk3
5grizzly pelt
beast ba(fightslot)..wiederverwendbar
spiritward (fightslot) ..wegn %chance auf fade, res
wegen hoher str req von dem teil eni

komm ich auf lvl51 grizzly..unkaputtbar :D.

dann noch nen guter machtmerc als zusätzlichen blocker..eigtl..aber der haut au alles weg mit fana, macht und dem geist.

..und zu partyunterstützung oak ausgeskillt (lv48), kommt imma gut an :D.

schau dir den mal in der chargallerie an.

Lg

€/
ups, 12 dezember :(
 
Zurück
Oben