• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Deutscher Farben Mod?

Drake1337

New member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Drakes Farben Mod

Drakes Farben Mod

I. Inhalt

- Runen sind nummeriert (1-33) und sollten in "Orange" (1-25) und "Rot" (26-33) auftauchen.
- Sockel sollten nun "Lila" (1-3) und "Rot" (4-5) auftauchen.
- Regenerations sowie starke Regenerationstränke werden ab jetzt "Dunkelgrün" angezeigt
- Kleine, mittlere und große Zauber sowie Juwelen werden jetzt "Dunkelgrün" angezeigt
- Die Uber-Event Questgegenstände sollten nun "Rot" angezeigt werden

II. Bilder

4ZHvG.jpg


III. Installation und Download

Entpackt den "data" Ordner einfach in das Installationsverzeichnis von Diablo 2
Beispiel C:\Diablo 2 danach fügt an die Game.exe via. Eigenschaften ein "-direct -txt" an
Würde ca. so aussehen: "E:\Diablo II\Diablo II.exe" -direct -txt
Viel Spaß!

Download: http://www.mediafire.com/?ags6kcex9vke84o

Abschluss:
Ich bin kein Modifikationsexperte, jeder Anfänger könnte die TBL Dateien bearbeiten nur dachte ich wäre es ziemlich cool so einen Farbmod auch mal für das deutsche Diablo 2 zu haben, da ich nur Englische gesehen habe! Ich hoffe es treten keine Fehler auf oder ähnliches. Ansonsten viel Spaß!

Ðrake
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du dir auch einfach selber machen.

Die mpq-files entpacken und anschließend string.tbl / expansionstring.tbl / patchstring.tbl öffnen und den entsprechenden Itemcodes die Colorcodes nach deinen Wünschen voranstellen.
Abspeichern und das Spiel dann mit Parameter "-direct" starten.

Tools zum Entpacken und Bearbeiten der Files findest du hier.
 
Kannst du dir auch einfach selber machen.

Die mpq-files entpacken und anschließend string.tbl / expansionstring.tbl / patchstring.tbl öffnen und den entsprechenden Itemcodes die Colorcodes nach deinen Wünschen voranstellen.
Abspeichern und das Spiel dann mit Parameter "-direct" starten.

Tools zum Entpacken und Bearbeiten der Files findest du hier.

Ich werds mal probieren!

Edit: Habe gleich mal einen eigenen kleinen Mod entworfen, hat ziemlich Spaß gemacht wenn man erstmal verstanden hat wie das alles so funktioniert!

Ðrake
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte um Downloadlink

Ich werds mal probieren!

Edit: Habe gleich mal einen eigenen kleinen Mod entworfen, hat ziemlich Spaß gemacht wenn man erstmal verstanden hat wie das alles so funktioniert!

Ðrake

Hallo, genauso einen kleinen MOD suche ich dringend - hab leider keine Zeit mich selbst reinzuknien (2 kleine Kinder :lol:)

Bitte wenn jemand für solch einen Farben MOD einen Downloadlink hätte wäre das klasse

Danke!
sG
 
Zurück
Oben