• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Season 27 beendet

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
5.958
Punkte Reaktionen
560

Wichtig:
Mit dem Zerlegen der Primals solltet ihr übrigens noch warten, bis der Patch aufgespielt wurde. Denn erst danach gibt es dafür die neuen Mats „Archaische Asche / Primordial Ashes“!
 
Gut, dass ich immer alles aus der Season in die Inventare der Chars lege und eigentlich nichts in der Truhe lasse. So kann mich der Bug nicht treffen... eigentlich. Einen Edelstein habe ich wohl in der Truhe vergessen und der hängt nun im Postfach fest.
 
Tangiert mich, da ich kein Non Season spiele, eh nur peripher.

Die könnten die Charaktere nach der Season auch löschen, käme für mich aufs Gleiche raus. :lol:
 
Zurück
Oben