• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 4 Game Director Barriga spricht zu den Fans

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.950
Punkte Reaktionen
493
Mit einem Brief hat sich Diablo 4 Game Director Luis Barriga an die Community gewendet und sich für die begeisterte Aufnahme der Ankündigung von Diablo 4 auf der BlizzCon 2019 bedankt. Nun, das allein wäre noch kein Grund für eine News, deswegen gab es auch ein bisschen mehr. Weiterlesen
 
Gähn...ist so ein Nullaussage-Post von dem guten Herren...

So E-Mails kriege ich täglich auf der Arbeit und das einzige auf das man sich verlassen kann ist: Ohne Taten keine Aussage..
 
Bei Diablo 3 haben sie das auch immer gesagt. Mir ist bis heute nicht klar wie man in D3 eine itemization machen und daran fest halten konnte, die so offenkundig grottenschlecht war im Vergleich zu D2. Abwarten.
 
Zurück
Oben