• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Akademie und Taverne zum freien Geiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nightchamp rammt wieder einmal die Türe ein: "Freibier, Freikuchen? Feiern? Wo? Ah und natürlich alles gute zum Level up von meiner Seite! - Und jetzt gebt mir ein Bier ;)"

Nightchamp
 
Arkhan kommt herein
"HAPPY BIRHTDAY REDWOOD":D:D
"so, da das erledigt ist.... wo ist der Kuchen und das Bier??":D:D:D



PS: server gerade down:(
 
Redwood geht zu Joker gibt ihm ein Bier und tuschelt etwas.
*tuschel*Hallo Joker, wie weit bist Du mit dem Test?
 
Endlich erwacht Venusia aus ihrer freudigen Erstarrung:

Grats zum LVLUP !

*Mit Anstoß* Ja, sowas muß gefeiert werden.Her mit dem Kuchen und dem Bier! :D:D

Venusias Erstarrung schien ein böser Alptraum gewesen zu sein. Kaum jemals sah man jemanden essen und trinken wie sie..:D
 
"Schlimm Leute!" sprach Destitute an einem einsamen Tisch. Tyrael ist auch ein Scherge des Un-Im-Ods geworden. Er hat sich damit verraten, das er sich total in der Wortwahl vergriffen hat:

Pervers



Für Nachahmung: Wenn man in den 4. Akt kommt (also nachdem man durchs Tor geht wenn man Mephi gekillt hat) Und dann sich Tyrael anhört. Dann kommt es es ist sein AUftrag zur Vernichtung Izuals



Destitute
 
@Destitute: Da is kein Bild ;( nur n rotes Kreuz...

Damit in diesen Thread mal wieder n bisschen Leben kommt schlag ich mal die Beschäftigungstherapie des Tages vor: Jeder entwirft mal sein eigenes Set (ob witzig oder realistisch oder sonstwas egal... benutzt nur einfach ein bisschen Phantasie).
Ich mach einfach mal den Anfang:

Saturns Nothelfer

Saturns Tanzschuhe: Größe 45 erhöhte Rutschgefahr +2 Geschicklichkeit

Saturns Kutte: Kapuze +50 Gesicht verbergen (auf Depression basierend) +20% Widerstand gegen böse Blicke ignoriert Frisur

Saturns alter Gürtel: lässt Hintern noch fetter aussehen

Saturns Ring der Chemie: Ein Ring, alle Antworten auf die Fragen der Professoren zu finden, in mein Gehirn zu treiben...

Boni:
2 Set-Teile: verringert Nacktheit um 30%
ab 3 Set-Teile: +2 Tanz-Skills +2 Chemie-Skills
komplettes Set: Überleben möglich

Nungut, ihr seid dran! Entwerft eure eigenen Sets, ihr Modedesigner *törömtörömtötöm*
 
BaronTekus Idiotie:

Tekus Schuhe: Verringerte Haltbarkeit, Schnelles Stolpern & Fallen, -2 auf Tanzskills, 80 % Chance das leere Tor zu verfehlen

Tekus Shirt: 100 % im Trend voll daneben zu liegen, 80% Chance auf zu kurze Ärmel(ich bin aber zu faul, mir neue zu kaufen), zieht Kotze und Nahrungsmittel magisch an...

Tekus alte Jeans: Taschentücher(10 Ladungen)

Tekus Okular: Chance, nicht klar zu sehen: 50 %, zieht mit hoher Geschwindigkeit fliegende Bälle an...

Boni:
Ansehen: -10
Modernität: -20
Style: +500 :d
 
Hey, da fällt mir auch was ein!

SlayerJens' nicht zusammenpassende Kleidung
Hosen & pullover
Voller Harnisch
+100% drin hängen wie ein nasser Sack
+300% zu weite Hosen
+5 zur Glatzenfeindschaft

Die Jacke des Schreckens
Irgendwas
+5 zum Abschreckenden Beispiel
+3 zu Pinfertigkeiten (Nirvana, Punk is not Dead, Anarchie)

Wenn Hose & Pullover vorhanden ist:
-100 im Zusammenhang

Wer es nicht verstanden hat:Ich spiele auf meine Kleidung an, weil die net zampasst, Mit Punklederjacke und HipHop-Hosen + Pullover, die glatzen (Fas-chos) lieben mich *aua*

Ich denke die Fas-Chos helfen dem Un-Im-Od!
 
Ei Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das passt ja nichtmal zusammen wenn man noch 50 Jahre warten würde.
Ne BAggy eine Glatze und ne Punk-Lederjacke. :wand:

Schonmal an eine Änderung deines Ausehens gedacht?
Ich meine OK Baggy und Pullover sind ja OK, wenn du dir dann noch eine Jacke kaufen würdes, so... was weiß ich ne Sportswear Jacke. Bei den Harren(oder hier GLatze ;)) kann ich nichts sagen, da ich nicht weiß wie es dir passt, aber das beißt sich ja alles ;):D


Destitute


@Saturn LIegt wohl hierdran http://www.tripod.lycos.de/tripod.html
Vieleicht probierst es einfach MIttwoch oder Donnerstag nochmal.
 
Ich hab doch keine Glatze *lol* Ich habe gesagt, mich lieben die Glatzen, weil die mich immer ankucken, als wenn die mir gleich um den Hals fallen und erwürgen wollen.
Ich habe schon oft über eine Änderung im aussehen nachgedacht, doch ich komme einfach nicht von meinen Baggys usw. los, das macht es kompliziert ...
 
Nee eben nicht. Ich sagte doch ich habe auch ne Baggy, OK dann habe ich aber ein etwas schickeren Pullover, aber die Jacke stört mich eigendlich nur ;)
Aber wie gesagt mußt selber wissen.
Ich habe da so ja auch nichts gegen, vorallem weil du keine GLatze hast. Da habe ich mich dann wohl etwas verlesen sorry. Kann mal passieren.



Destitute
 
Ach ja ... die fas-chos ... die Biertrinkenden Armeen des Un-Im-Ods ... Sie belagern die Ländereien der Tankstelle und singen ihr fröhliches Kampfgebrüll ... würden sie nicht der macht des Unimods unterliegen, würden sie ja wahllos menschen verhauen ... das wärs ja noch ...
 
Lazys Schatten

Helm: Lazys Kapuze
+100% Unauffälligkeit
+20% auf Melancholie
+30% Depressivität

Rüstung: Lazys Trikot
+2 zu allen B-Ball skills
+50% auf sportliches äußeres
+10% chance im Winter zu erfieren

Hose: Lazys Shorts
+100% auf bequemlichkeit
+20% auf sportliches äußeres
+1 zu allen B-Ball skillz

Schuhe: Lazys Sneakers
+100% auf Sprungkraft
+1 zu allen B-Ball skillz
+50% auf lautloses gehen

bei 2 set teilen:
+100% chance vom weiblichen geschlecht ignoriert zu werden
+5 zu allen B-Ball skillz

bei 3 set teilen zusätzlich
+100% chance von allen Menschen ignoriert zu werden

komplettes set
+100% chance das Leben beschissen zu finden


so is zwar nich lustisch aber entspricht in etwa der realität :cry:
Ain´t life a bitch
 
Threaderhaltungsposting

So long

Noc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben