• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone- eine monatliche virtuelle Preisverleihung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genug mit "lol-noobs" nomiénierungen"
erst ist halt grade auf einem kruezug gegen saemtliche User des Forums, da muessen wir ihn nicht weiter aufhalten :)
 
nanana. Aber kannst du auch eine gegenteilige Aussage beweisen? Ich zitiere:
Bots, selbst dupen oder irgendwelche anderen Hacks sind hier nicht gestattet!


joa langsam langts auch, der Thread driftet ins Ungewisse. Will auf keinen Fall dass hasel wieder mitm Vorhängeschloß Amok läuft :)
 
Faniro schrieb:
genug mit "lol-noobs" nomiénierungen"
erst ist halt grade auf einem kruezug gegen saemtliche User des Forums, da muessen wir ihn nicht weiter aufhalten :)

Ja und ich weiß wo Kreuzzug angefangen hat deshalb die Nominierung:diablo:

@lol-noobs
bei den Baalbotjägern, naja der is jetzt zu!
Aber wenigstens stehst du dazu das du die Bot verteidigst wenn sie jemand killen will.

Hast ne schöne sig, da wo steht ''Hier könnte dein Name stehen''! Schreib meinen gleich dazu! Ich mag Werbung für mich.

Natürlich bin ich 2 Jahre kann schreiben und rot /gelb unterscheiden kannst du das auch mit 16?

@Petra_Silie
nicht gleich wieder zumachen ich habe meine Nominierung abgegeben:D
 
du kannst alle aus den speedruns fragen, die sagen dir garantiert: der tsv clan ist nett und cheatet nicht ... und schau mal auf die gamenames ... da steht oft: tsvbaal-xx und die baalruns dauern net lange, LEGIT runtertelen und dann schnell clearen ...

@Spectator2008

und wo bitte?

du bist 2 jahre und dir gefallen ROT und GELB
 
kannst du bitte wieder back to topic kommen?
entweder du hast eine nomienierung oder du bist still.
wer hier wie toll beim baalen ist ist in diesem thread wayne
 
TitanSeal schrieb:
tsv - ein haufen von kiddies und dupe nutzern.

mfg
Obwohl vom tsv vor'n paar Tagen hier im Com nicht grad ne Glanzleistung zur Imagepflege gebracht wurde, ist nix nachgewiesen, dass sie dupen, Dupes nutzen, etc bis die Schwarte kracht. Oder gibts da Konkretes? Alles andre wäre sonst üble Nachrede. Und... wird die SiZi aufgrund von Gossip verliehen?
 
lol-noobs schrieb:
du kannst alle aus den speedruns fragen, die sagen dir garantiert: der tsv clan ist nett und cheatet nicht ... und schau mal auf die gamenames ... da steht oft: tsvbaal-xx und die baalruns dauern net lange, LEGIT runtertelen und dann schnell clearen ...

@Spectator2008

und wo bitte?

du bist 2 jahre und dir gefallen ROT und GELB
du solltest dich dann fragen woran es liegen könnte, dass deinen Clan hier keiner mag, wenns nicht an euerm Auftreten im b-net liegt, vielleicht gibts ja Member, die melden sich in diversen Foren an und posten da dann jede Menge Müll und das dann noch mit Namensverweis auf den TSV Clan:D
 
ich wurde sagen es darf kein "lol-noobs" zitat/thread nominiert werden, da ich schon mal erwaehnt habe, dass von usern die das nicht sehr toll finden hier erwaehnt zu werden nichts nominiert werden soll, da es sonst zu unnoetigen konflikten kommt.
 
`..´

denk mal nach, was hab ich dir getan?

bist du auch so ein noob, der einfach kommt und sagt: "lol noob"

genauso gehts auch im bnet zu ... dank leuten wie dir
 
und wieder ein beeindruckendes Beispiel mehr, gebt ihm endlich die Zitrone:D
 
wieso>? das sollte wohl eher so leute wie du rein -.-

und wenn ich vorkomme melde ichs nem mod .. weil das ärgern is :rolleyes:
 
Haaallooo000_x ??

Soll das SiZi Projekt zu/abgeschlossen werden wegen gegenseitige Flames? Gilt für die Anti tsv Fraktion als auch für lol-noobs
 
kettcar schrieb:
du solltest dich dann fragen woran es liegen könnte, dass deinen Clan hier keiner mag, wenns nicht an euerm Auftreten im b-net liegt, vielleicht gibts ja Member, die melden sich in diversen Foren an und posten da dann jede Menge Müll und das dann noch mit Namensverweis auf den TSV Clan:D

warum?

tja weil es manche wirklich angeht weil sie OHNE grund gebannt wurden ...

UND ICH SCHREIB NIX MEHR SOLANGE KEINER WAS BÖSES ÜBER MICH ODER DEN TSV CLAN SCHREIBT :angel:
 
lol-noobs schrieb:
UND ICH ICHREIB NIX MEHR SOLANGE KEINER WAS BÖSES ÜBER MICH ODER DEN TSV CLAN SCHREIBT :angel:

heyhey, ich glaub in 2 millionen jahren existiert das forum nicht mehr :angel: :D solange es um dich geht. aber es stimmt schon, es gibt keine beweise das ihr dupt (na, stimmt egtl auch wieder nicht :rolleyes: wer 2 enis hat und 30-40 ists für mickrig hält :rolleyes: ) aber das ihr unangenehm auffallt, das ist jedem hier klar
 
Nu seits doch mal leise hier ! ich kann petra nur beipflichten , ihr müsst nix hier lostreten (weil lol-noobs die sache für sich abgeschlossen hat solange er nichts schlechtes über seinen clan liest ) , das führt nur zum verfall des threads... ich bitte euch , tragt das ganze auf pm ebene aus wenn überhaupt... :(

mfg
 
So, Schluss ist. Hier bitte zu, Petra.
Der neue Sizi-Thread ist da, eure Schlammschlachten tragt ihr bitte in Zukunft per Pm aus. :rolleyes:
 
pm an petra abgeschickt
jeder post unter mir ist spam (ausser wenn petra was postet ;))
auf ein neues
 
Threaderhaltungspost
Nein, kein Spam :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben