• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Diskussion] Neugründung des AEC

Beschwer dich doch beim chef :p :diablo:
 
tja, da bekomm ich ganz sicher keine pm ;)
najut, dann sind abschiedsworte schwer gefunden ;)
also, vielen dank, gerade einige der disskussionen, die wenigen, in denen ich mitgewirkt habe ham spaß gemacht, ich denke ihr/wir haben einen kleinen teil bewegt, und das ist schon großartig.
Ich wünsch euch viel erfolg im "außenposten" und denke ihr werdet sicher noch kleinere bis größere erfolge verbuchen können, und ich werd sicherlich aktiver in d3 wieder dabei sein, wenn ich denn darf ;)
Ich werd den link mit erlaubnis weder hier noch im blutmoor rausnehmen, soviel "werbung" will ich euch doch gönnen ;)
Gruß Trulle
 
Wenn du im forum bleibst und postest überleg ich mir das noch, ansonsten kriegste keine PM :diablo:
 
was soll ich posten? ich hab von d2 soviel ahnung wie kühe vom fliegen :D
 
Also wie alle hier, dann passt das ja ;)
 
Hey!

Na ja, schade, Trulle. Gründ? Per ICQ oder PM, wenns geht. Müssen wir hier nicht ausbreiten.

Link ist da, ansehen tu ichs mir später. Dankeschön!

Simon
 
huhu beinander, melde mich nach laaaaanger abstinenz mal wieder zurück im forum....

wie gehts, wie stehts?
 
Dafür gibs doch die Kneipe...
 
Wayne Kneipe!

:hy: Snoore! Lang nicht gesehen!

Selten offensichtlich.

Schnauze! Wie gehts dem Mitbayer?

Yawgmoth
 
Zurück
Oben