• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Druide; Skills???

Ich kann dir auch paar Items geben wenn du willst. Ich spiele auch mit PlugY und habe noch einiges herumliegen, was nicht wirklich verwendung findet.
 
Es gibt hier auch ein SP Tradeforum, wo du vielleicht mal fündig werden kannst ;)
 
@=ReVenger=-:

wie kannst du mir die zukommen lassen?
das wäre echt genial
wenn icch iwas habe was du brauchst was ich ned denke geb ichs dir auch gerne!
das einzigste elite set teil ist hwanins segen aus dem set hwanins majestät!
ich werde das mit mephisto mal probieren, bin jetzt in lut gohlein angekommen!
danke ffür die hilfe!
 
Hallöchen!

Also ich finde diesen Thread vom Prinzip her ganz gut :-),da man nen gewissen Rückhalt bekommt. Ich spiele jetzt seit 2 wochen mit meinem neuen Druiden ( Level 82) und möchte einfach mal wissen,ob ich die Skills richtig gesetzt habe. Meine ganze Familie ist verrückt nach Diablo2,sprich meine Mama,ihr Freund und meine kleine Schwester. Mein "Ersatzpapa" hat schon ca. 20 Druiden auf Level 95 hochgelevelt und ist praktisch experte. Trotzdem möchte ich gern mal die Meinung anderer Experten hören:diablo:


also ich geb mal an,was ich so ausgebaut hab und welche waffen usw. ich trage:


Eichbaumweiser-3
Rabe-3
Geisterwolf-3
Wolf des Entsetzens-3
Grizzly-5


Elementar:

Arktiswind-5
Zyklonrüstung-24
Twister-24
tornado-24
hurrikan-24


Jalals Mähne+ Perfekter Amethyst
Zerschmetterer der Schatten Stachelkeule ( erbe jetzt aber "Culwens")
Trang Ouls Schuppen
Schwur der Urahnen "RalOrtTal"
 
sorry,war noch nich fertig^^
Sanders riprap
Lava Stoß Panzerhandschuhe
Nachtrauch Gürtel
Windung der Verwüstung Ring
Spindel des Steines Ring



SO...das war´s!


würd mich über eine antwort sehr freuen :clown:

Melanie
 
Zurück
Oben