• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar Fragen zur Mod-Installation

Goedikus

New member
Registriert
30 November 2016
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Guten morgen zusammen,

Ich wollte mir für den Singleplayer gerne eine Mod Installieren, allerdings auch weiterhin im closed B.net spielen können. Ist das mit einer Mod noch möglich? Oder muss ich dann quasi 2x Diablo Installieren?

Wie Installiere ich eine Mod genau?

Ich hab leider keine Ahnung von dem Thema, und bin eher ein Pc-Dummie :D
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, vielen Dank :) dann kann ich mich da mal einlesen.
 
Ein paar evtl nützliche Anmerkungen, weil ich das ganze selber gerade hinter mir habe:

- du musst deinen originalen Diablo 2 Ordner zuerst in etwas anderes als 'Diablo II' umbenennen, sonst kannst du nicht ein zweites Mal installieren

- Manche Mods (Median etwa) benutzen 1.13, müsstest du in dem Fall auf 1.13c oder 1.13d patchen

- steht zwar auch im PlugY Link oben aber hat mich einige Nerven und Googlesuchen gekostet - Kompatibilitätsmodus für Win XP unter Eigenschaften aktivieren, sonst startet nichts
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht reden wir aneinander vorbei aber seit 1.14 geht eben das nicht mehr, da D2SE nur bis 1.13 läuft und beim Einloggen ins Bnet automatisch auf 1.14 gepatcht wird. Daher auch zwei seperate Installs.

D2SE sei dank aber auch nicht viel umständlicher als pre 1.14.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet: