• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Entscheidungs[Hilfe]gesucht

tOpHaN

Member
Registriert
1 August 2005
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,


ich habe das Glück in der neuen Ladder einen Herold gefunden zu haben. Ich habe auch den passenden Smiter zu diesem Herold und mir drängt sich jetzt die Frage auf, ob ich den Herold upgraden soll oder nicht.

Dazu muss ich sagen: Ich habe schon diverse Guides gelesen und weiss auch, dass der Smite-Schaden enorm vom upgraden profitiert.
Das Problem ist jedoch, dass ich nciht damit rechne noch einen zu finden um diesen dann einer anderen Paladinversion anzuziehen.
Die Frage ist jetzt also, ob sich die 142 Stärkepunkte, die dann für den Herold benötigt werden beispielsweise auf einem Hammerdin zu statten.

Bin mir da wirklich sehr unsicher, ob ich den "normalen" Herold als allzweck Herold belassen soll oder eben uprgraden und mit anderen Paladinen die 142 Stärke attackieren soll.


Eure Meinung ist nun gefragt :)


mfG :hy:
 
Du kannst natürlich auch den Herold einfach so lassen. Schaden dürfte auch so ausreichen ;)
Sonst naja musst dir halt überlegen was du noch spielen willst. Hammerdin ( wäre geist sogar besser) und andere Melee chars können die 142 stärke auch statten. Stärke=ED
 
Normalerweise würde ich natürlich auch zum Uppen raten, wie du schon richtig erkannt hast, weil der Schaden noch deutlich steigt.
Aber in dem speziellen Falle würde ich dann auch dazu tendieren, den Herold so zu lassen, wie er ist, wenn du ihn noch mehrfach verwenden möchtest.
Falls dir dann noch ein zweiter vor die Füße fällt, kannst du ja immernoch einen uppen und dem Smiter geben und den anderen als dein Allzweck-Herold nutzen.
 
Klingt erstmalalles logisch und gut :)


Also ich höre raus, dass ich mit dem upgraden noch warten sollte. Naja es stimmt schon, dass mir noch einer vor die Füße fallen könnte, aber damit rechne ich nun wirklich nicht, denn vorher ist erstmal ein Greifenauge dran :)


Also falls jetzt nicht noch Argumente kommen, die mich in eine andere Richtung lenken werd ich den Herold erstmal so lassen wie er ist.

mfG :hy:
 
Mir ist kein Pala bekannt dem es irgendwie schlecht bekäme die str für den upped Herold zu setzen.
Bei den meisten Varianten steigert man damit ja auch den Schaden und die Punkte hat man locker über. Wer wegen dem bisl Str zu wenig Leben hat sollte Tetris spielen :>
Und da Hammerdin angesprochen ist....der hat zwar nich wirklich was von dem mehr an Str auf der anderen Seite ist der aber eh so überpowert das er garantiert keine Probleme deswegen haben wird...
 
Aber ich bin doch ein perfektionist (der Tetris spielt) :D


Nein, Spaß beseite. Klingt überzeugend aber da die LEM und die KO eh auffem Muli liegen kann ich auch noch ein wenig abwarten bis ich mir über die Paladin-Zukunft Gedanken gemacht habe.

Aber prinzipiell bin ich jetzt bedient mit Meinungen.


Danke dafür :)


mfG :hy:
 
Zurück
Oben