• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erfolg: Bashiok

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schaeddo

New member
Registriert
11 März 2006
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bräuchte da recht dringend und kurzfristig Hilfe auf HC. Habe ein Spiel auf "normal" LVL70 offen und bin zufälligerweise Bashiok über den Weg gelaufen, habe aber keine Klinge von Rakanishu. Wenn mir jnd die Klinge beisteuern könnte, darf derjenige natürlich auch den Erfolg einheimsen, falls noch nicht vorhanden.
Bin ingame unter Schaeddo#2585 zu erreichen.

Hoffe auf schnelle Hilfe :)
 
Hat wirklich niemand die Klinge und kurz Zeit mir zu helfen? Das wäre eine Sache von 5min und ich suche den Lümmel von Bashiok (auf SC) schon eine halbe Ewigkeit. Da hätte ich auch die Klinge parat.
Und jetzt läuft der mir halt zufälligerweise auf HC über den Weg und ich kann nichts draus machen?... ;(
 
Hier ist aktuell sehr wenig los, warten wohl alle auf den Patch. Die Chancen sind dadurch nicht sonderlich hoch, tut mir leid. Du kannst es nochmal im Kontaktforum probieren, da hätte der Thread wohl eh hingehört.

Ich selber habe die Klinge nicht mehr, seitdem ich den Erfolg habe. :(

Edit: Es gibt ansonsten auch spezielle Seiten und Ingamecommunities, die sich genau für so Bosserfolge zusammen tun. Ich finde in meinen Lesezeichen grade nur das hier, aber google hilft dir da bestimmt noch mehr. Grade bei SC sind die natürlich viel aktiver.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön für den Hinweis mit der Seite, hat mich echt weitergebracht. Paar spezielle Gegner fehlen mir da nämlich schon noch :)
 
Sollte sich wohl erledigt haben..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben