• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

euere assasinen wünsche für 1.13

Das einizge das ich mir wünsche ist dass die AR-Erhöhung der Klauenbeherrschung auf BF wirkt.
 
Das wäre wirklich nicht schlecht. Wenn nicht muss halt weiterhin Dämonenglied hinhalten. :p
 
Bin gerade dabei eine kleine Ninja zu spielen und tendiere wegen dieser Problematik zu Aldurs Kombi und Dämonenglied
 
Wenn du eine bessere Ausrüstung besitzt und Aldurs nur wegen dem Ar-Bonus nutzen möchtest, dann lass es lieber. Dämonenglied im Zweitslot reicht vollkommen aus um auf einen guten Ar-Wert zu kommen und du hast beim restlichen Equipment mehr Spielraum. :)
 
Bitte keine RWs, die +X auf Fallen oder +X Assa geben. Klar, auch schäbige Klauen bei Anya haben sowas, aber die haben dann keine Automods. Ein Midlvl Runenwort, das +2 Traps oder gar +2 Assa bietet, würde dazu führe, dass man super simpel +5 LS Klauen beschaffen kann.
Wenn nicht gleichzeitig der Fallenschaden herunterkorrigiert würde, damit solche Klauen auch notwendig sind, dann würde ich schon davon sprechen, das so ein Runenwort zu stark ist.
Bin ebenfalls für die Stiefeländerung bei Nats und eine Bearbeitung der Feuerfallen.
 
hää warum, findest du sooo viele rohlinge die +3LS haben, da isses schneller die klauen zu schoppen^^
 
Kurz: Ja. x-beliebige Rohlinge mit +2/+3 LS sind bei mir häufiger vorgekommen als +2 Assa/+2 Trap, +3 LS bei Anya.
Mag ein subjektiver Eindruck sein, aber ich war davon ausgegangen, dass die Dinger häufiger vorkommen.
 
Zurück
Oben