• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

euere assasinen wünsche für 1.13

Fools Mod RW für Klauen und +2 auf Blitzskills beim Thundergod und die Welt wäre ein besserer Ort :D
 
Offenbar stehe ich ja recht alleine mit meinem Wunsch da, aber ich hätte gerne, dass die Martial Arts Klauen Assa gestärkt wird.

Die 200 Stärke Req für die Schuhe würde ich durch 0 ersetzen. Denn wie soll das sein, dass man für Schuhe mehr Str benötigt als für einen Riesenhammer?

Dann kann eine Nahkampfasse auch etwas mehr Life staten, was sie gut nötig hat, denn ohne gutes Equip stirbt sie regelmäßig an feuerverzauberten.

Die Dtalon mein ich aber nicht, die ist eh schon sehr gut. Die Dtail könnte auch Feuerschaden austeilen wenn der Typ PI ist. Und eine reine Klauenkämpferin ist defacto vollkommen sinnlos, schade.

Phönixschlag ist auch vollkommen kastriert worden und sinnlos wie sonst was. Ebenso der Frost und Feuerschlag. Bis auf die Blitzklauen ist fast alles im Elementartree sinnlos.
 
Offenbar stehe ich ja recht alleine mit meinem Wunsch da, aber ich hätte gerne, dass die Martial Arts Klauen Assa gestärkt wird.

An und für sich okay...

Die 200 Stärke Req für die Schuhe würde ich durch 0 ersetzen. Denn wie soll das sein, dass man für Schuhe mehr Str benötigt als für einen Riesenhammer?

Welche Schuhe trägst du so?
Upped Gores brauchen 156, die hat ne DTalon eh für Stormschild, Dancers haben 167, vllt viel für ne Ele-Melee,halte aber eh nichts von Dancers...


Dann kann eine Nahkampfasse auch etwas mehr Life staten, was sie gut nötig hat, denn ohne gutes Equip stirbt sie regelmäßig an feuerverzauberten.

Fade?

Die Dtalon mein ich aber nicht, die ist eh schon sehr gut. Die Dtail könnte auch Feuerschaden austeilen wenn der Typ PI ist. Und eine reine Klauenkämpferin ist defacto vollkommen sinnlos, schade.

Macht de Dtail nicht eh Feuerschaden?
Und warum sinnlos? Ne Chargerin macht doch Schaden, oder? Sogar Blitz/Kälte/Feuer/phys.


Phönixschlag ist auch vollkommen kastriert worden und sinnlos wie sonst was. Ebenso der Frost und Feuerschlag. Bis auf die Blitzklauen ist fast alles im Elementartree sinnlos.

Grade Frost&Feuer zusammen, sind super, da dürch den freeze der Feuerschaden richtig angebracht werden kann.

Klar, man könnte den Ele-Tree verstärken, aber wirklich sinnlos ist der Build bisher nicht...
 
Ich trage gerne rare Myrmidon Boots bei einer Kicksin (va bei der Dtail). Und die brauchen halt alle 208 Stärke soweit ich mich recht erinnere. Steht imho in keinem Verhältnis.

Fade mag ich nicht, weil der Charakter dann so blas wird. Ist vielleicht eine Stylefrage, aber mir gefällt das garnicht, bin ein BoS Anhänger.

Dtail macht soweit ich weiß (sollte ich mich irren dann sry) keinen Feuerschaden in der Umgebung wenn der Gegner den man tritt PI ist.

Wenn da zB nur PIs (Geister zb) sind, kann man garkeinen schädigen mit Tritten.

Beim Frost und Feuerklauen-build kann man sicher auch geteiler Meinung sein. Aber wirklich Schaden machen imho nur die Blitzklauen CoT.

Phönix selber wird weitestgehend nur noch zum freezen benutzt, und das finde ich schade!

Wirklich zäh und fast "unspielbar" wird die Ele-Assa wenn man selffound spielt.

Ich hätte auch gerne etwas stärkere Klauen, damit man im Nahkampf nur mit den physischen Klauen gut Schaden austeilen kann.

Es sollen nun nicht die Pros hier über mich herfallen ;)
 
Das mit DTail wusste ich nicht, bisher noch keine gespielt.
Und ne melee würd ich auch lieber mit BoS spielen, dass mit Fade war so gemeint, dass du nen Punkt reinsetzt und so switchen kannst,w enn da nen feuerverzauberter rum steht ;)
 
Da die Dtail Assa früher vor der Ladderzeit mein Lieblingschar war, wärs nett man ein bisschen daran schrauben könnte, vorallem die viele Stärke für die Schuhe zumindest.

Sonst bin ich auch dafür, das NHD bei den Feuerfallen zu entfernen, aber selbst damit bleibt der Build hinter dem der Blitz-FB weit zurück.

Pierce bei BF wurde ja schon genannt, imho auch wichtig.
 
Meine Wünsche:
- Feuerfallen zumindest soweit verbessern, dass sie eine brauchbare Alternative zu den Blitzfallen darstellen.
- Mehr Runenwörter für Klauen. + Skills oder auch nur +skilltree.
- Synergien zwischen den Klauen-Fallen wären sicher auch nett, aber imo nicht notwendig. Die 3/4 Beschränkung auf BF aufzuheben oder auf z.B. 7/8 zu setzen würde schon reichen.
 
Mein einziger Wunsch wäre es, wenn Feuerfallen adäquat den Blitzfallen wären. Alles andere ist mir im Grunde wurscht. Die Assassine ist schon in Ordnung, wie sie ist.
 
Und in wie fern adäquat?

Die Blitzfallen sind den Feuerfallen ja stark überlegen weil man zwei Elemente mit ordentlich Bumms hat wenn man Blitz-FB skillt.

Da kann der Feuertree leider nicht mithalten, selbst wenn sie ihn stärker machen.

Es sei denn sie machen ihn so stark, dass man noch Punkte frei hat um Nahkampfskills etwas auszubauen für einen Hybriden der dann auch mit Feuerimmunen fertig wird.
 
von 3/4 wegmachen halte ich auch nichts. soll ich mal die rechnung auskramen, auf was für nen dmg ne assa mit ner klaue und bf kommen kann? das ging an die 40k :ugly:

die bf assa macht imho genug dmg und is selffound teils besser dran als viele andere chars. die kann sogut wie jede waffe benutzen und äth auch ohne self rep.
dafür hat die halt mehr ar probleme. man muss auch mal iwo schwächen akzeptieren und nicht alles hochpatchen, was nen problem sein könnte ( was keins ist)

den wächter etwas zu pushen wäre nicht schlecht, dass er wirklich ne alternative im kampf zum stumpfen bf ballern wird.
feuerfallen könnte man etwas pushen, die sind wirklich kaum spielbar.

aber bf funkt mehr als gut genug, da braucht man nichts tun ( über mastery und ar lässt sich streiten)

edit* heul, pic up @ 2123 . omg das vieh is noch hässlicher als wie im alten forum
 
Der größte Wunsch für die Asa ist, dass endlich mal die Feuerskills spielbar werden.
btw. find ich das cool, dass ein neuer Patch kommt.

Dann spiele ich doch noch ein wenig bis Diablo 3 weiter :)
 
Pierce für Bladefury, evtl. mit Level wachsen [so 1% pro Slevl], anosnsten ist Razor ja auch noch da.

Dann kann auch die 3/4 beschränkung bleiben ... wobei ich sie für Elementarschaden auch so Abschaffen würde. Eine auf Gift getrimmte Ninja wäre doch was feines.
 
keiner hat bis jetzt der lieben ninja mal ne rechnung spendiert, zumindest sehe ich diese nicht auf der ersten seite verlinkt ;)

also will ich mal den höchstmöglichen physichen schaden errechnen, den so nen kleiner stern erreichen kann. die rechnung soll sich aber nur auf klauen beziehen.

waffe:
Barbarrenkrallen 22 - 53 ( höchster maxdmg auf klauen)
äth: 33-79 ( ab jetzt nehm ich nur noch den maxdmg)

stats der rareklaue, welche für den maxdmg relevant sind( 2x 40 ed/15 maxdmg jool gesockelt)
530ed
50 maxdmg
15 str
2 soks( sockelung steht ja da^^)
3 bf automod

macht einen maxdmg von 550. (ed und maxdmg auf der waffe)

eq sieht dann so aus:
steels
razor
wt,s
forty
2 assa 2 soks 30 ed 30 str 20 dex reif mit 2x 40/9 gesockelt
waffe da oben^^
phönix schild( 400 ed)
3 fallen 30 str amu
2 bloodcraftringe 4 max , 25 str , 15 dex

2. slot cta

torch, anni, 9x 14 maxdmg gc's +10x 4 maxdmg sc

dazu auf lvl 99 505 statspunkte in dex btw str ( beides 0,75 ed pro statpunkt)

machter mit 20er pride, andyfresse und +2 all rüssi = 270 ed (macht)+345 ed (konz) = 615 ed

macht dann also 734 stats +45 startstats= 779= 584 offweapon ed auf klauen

clawmastery is mit +skills auf 27= 139ed und 22% chance auf crit ( wovon wir dann nacher mal ausgehen ;) )

bf selber kommt auf skilllvl 33 = 207 max bf dmg zusatz

maxdmg insgesamt noch auf der eq/im inventar = 181

also die waffe kriegt noch auf 550 maxdmg 171 drauf= 731

für den bf-dmg muss dann 3/4 waffendmg zu dem bf-dmg gerechnet werden, also:
(731 x 0,75)+207= 755

rechne ich das gesamte offweapon ed zusammen komme ich auf: 2277% (+kampfschrein) offweapon ed

dies ergibt dann einen dmg von :17946
so, nun noch der crit dazu, also dopplter dmg:

35892!


über 35,5k dmg für so nen kleinen stern nicht schlecht imho:D

so, nun dürft ihr fehler suchen^^

PS: sry für das etwas mässige design, bin grade zu faul das übersichtlicher zu machen ( tut es schon so^^)

Nachtrag zu den Berechnungen von xardas149 (größte Veränderung ist die Verwendung von Fallenskillern):

Höchstmöglicher Maximalschaden bei einer klauennutzenden Ninja (ohne Berücksichtigung von DtD/DtU, CB, Eledam):

Waffe:
rare
Grundtyp: Kriegsfaust oder Barbarenkralle (beide 53 BaseMaxDam)
eth->79 MaxDam
Affixe: 450% ED, 20 MaxDam, 15 Str, 2 Sockel
2 Sockel gefüllt mit 80% ED, 30 MaxDam
3 Klingenwut als Staffmod
->497 MaxDam (ohne +MaxDam)

Schild:
Phönix
400% ED

Kopfbedeckung:
Diadem
Affixe: 30% ED, 8 MaxDam, 30 Str, 20 Dex, 2 Skill, 2 Sockel
2 Sockel gefüllt mit 80% ED, 18 Dex

Rüstung:
Stärke
300% ED

Handschuhe:
Stahlhäcksler
60% ED, 20 Str

Gürtel:
Klingenschweif
10 MaxDam, 15 Dex

Stiefel:
Kriegsreisender
25 MaxDam, 10 Str

Amulett:
magic
30 Dex, 3 Fallen

Ringe:
crafted (Blut oder Schlagkraft, im Beispiel Blut)
4 MaxDam, 15 Dex, 25 Str

Zauber:
1x Vernichticus->20 Str, 20 Dex, 1 Skill
1x Höllenfeuerfackel->20 Str, 20 Dex, 3 Skill
9x Riesenzauber->4 MaxDam, 1 Fallen
11x kleiner Zauber->4 MaxDam

Kampfaufruf->1 Skill
Macht Level 24->270% ED
Konzentration Level 20->345% ED
Schrein des Kampfes->200% ED

Skillung:
20+7=27 Klauenbeherrschung->139% ED
20+22=42 Klingenwut->279 SkillMaxDam

Stattung:
alles in Stärke und Geschicklichkeit verteilt
505 Statuspunkte+20 BaseStr+20 BaseDex+140 Str+138 Dex->617% ED


497 MaxDam (auf der Waffe)
+178 MaxDam->675 MaxDam
x0,75->506 MaxDam
+279 SkillMaxDam->785 MaxDam
+2441% ED->19946 MaxDam

Das ergibt im Falle eines kritischen Treffers 39892 MaxDam... (im Charscreen würde einen übrigens nur eine 13187 anlächeln).


Obwohl ich mich frage was daran so interessant ist, Durchschnittsschaden wäre doch bestimmt weniger nichtssagend... (bin ich aber gerade nicht motiviert genug).

meine erste rechnung mit ner ausbesserung von vorwerkt ( obwohl hier trapsk auch noch 4 maxdmg haben können, weiss grade nicht ob die auch drin sind oder cleane traper , dann wären 40k wohl drin^^)

nen viertel davon ist realistisch und dann hat man noch venom dazu und ne assa eh DS.
ich glaub die is stark genug
okay ich hät vll erwähnen sollen, dass ich vom maxdmg rede ^^
aber nen ziemlichen nice avg dmg mit realeren werten is da locker drin.
 
Das doofe an der Ninja ist denke ich mal, dass die Ausrüstung so teuer ist.
In deinem Guide sind nähmlich eine Menge teurer Dinge aufgelistet.

Sonst würde ich sie mal ausprobieren.
Ist mal was neues.

PS. Das neue Forum ist geil :eek:
 
das is kein guide sondern ne simple rechnung im maxdmg thread im start :ugly:
als guide würde das 0 taugen, weil ar/res/life etc völlig außer acht da gelassen ofc ( sonst wird das mit dem maxdmg ja nix^^)

das sollte nur mal verdeutlichen, was für dmgpotenzial in einer ninja steckt trotz 3/4 malus
 
also nebst den feuerfallen verstärkung träume ich ganz persönlich was wohl auch nicht passieren wird... aber ich hätte gerne schattenmeister + schattenkrieger das man die zusammen casten kann... sprich das man sich 2 mal clonen kann... ich fänd das lustig... und mir würd da auch sicherlich eine idee kommen wie ich sie low spielen kann... hmm fragt mich nicht wovon ich nachts träume ^^



Wolve
 
Das doofe an der Ninja ist denke ich mal, dass die Ausrüstung so teuer ist.
In deinem Guide sind nähmlich eine Menge teurer Dinge aufgelistet.

Sonst würde ich sie mal ausprobieren.
Ist mal was neues.
Deine Annahme ist falsch. Auch mit recht billigem Equipment ist ein Ninja problemlos spielbar, drum rate ich dir sie trotzdem mal auszuprobieren.

Eine Ninja mit perfekter Ausrüstung wird auch recht schnell langweilig, da es keine Herausforderungen mehr gibt. Da spreche ich aus Erfahrung (Chaos, Forty, 160ed Schild)... also probier es ruhig mal aus. ;)
 
Wenn sie doppelt so schnell mit schiessen beginnen würde, wäre die Ninja echt cool. Bis dahin wird sie für mich leider nur auf dem Papier existieren.
 
Zurück
Oben