• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Dragon Talon und Claws

Mitis

New member
Registriert
1 März 2023
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Grüßt euch!

Ich spiele jetzt gerade wieder mit großer Begeisterung d2r und wollte mir einen DT build bauen aber mit nur 2 kicks.
Ich find es spaßig das DT so schnell ist aber ab 3 kicks wird mir die animation einfach zu lang und wollte daher gern wissen ob es gut spielbar im endgame ist wenn man DT nur auf max lvl 11 lässt.

Dann komm ich gleich zu einen weiteren frage ob man DT gut mit claws (Ich bin ein Fan von claws) kombinieren kann besonders mit dual claw.
Ich vermute mal eher nicht bis auf weapon block profitiert DT ja nicht von der 2ten claw.


mfg Mitis
 
Grüßt euch!

Ich spiele jetzt gerade wieder mit großer Begeisterung d2r und wollte mir einen DT build bauen aber mit nur 2 kicks.
Ich find es spaßig das DT so schnell ist aber ab 3 kicks wird mir die animation einfach zu lang und wollte daher gern wissen ob es gut spielbar im endgame ist wenn man DT nur auf max lvl 11 lässt.

Dann komm ich gleich zu einen weiteren frage ob man DT gut mit claws (Ich bin ein Fan von claws) kombinieren kann besonders mit dual claw.
Ich vermute mal eher nicht bis auf weapon block profitiert DT ja nicht von der 2ten claw.


mfg Mitis
Dragon Talon ist momentan der absolut beliebteste neue Build in Kombination mit Dual Claw und verschiedenen Finishern. Dual Claw ist da nicht nur sinnig sondern auch voraussetzung. Schau dir erstmal das hier an, dann bekommst du ein Gefühl. Ist auf jeden Fall ultrastark der Build und witzig anzusehen. Allerdings würdest du schon von mehr Kicks profitieren, weil mehr Schaden:

Und ja.. MrLlame verlinken ist eigentlich auch Lame... aber man bekommt zumindest ein Gefühl für den Build :D

 
Naja man nutzt dual claw ja nur dann wegen mosaic. Mosaic ist momentan extrem stark. Die frage galt jetzt aber schon eher ob man das ganze generell gut spielen kann.


Ich hatte tatsächlich auch vor nur dragon talon zu spielen ohne charge up skills. Deswegen auch die frage ob 2 kicks möglich sind da man damit viel schneller clearen kann
 
Die Idee, möglichst wenige Kicks zu machen, klingt auf den ersten Blick überlegenswert, ist aber leider nicht sehr sinnvoll. Der letzte Kick hat nämlich eine längere Animation, deswegen wird die Geschwindigkeit im Calc auch mit '3/3/3/3/8 Frames pro Angriff' oder so dargestellt. 3 für die ersten Kicks, 7 für den letzten ist Minimum. D.h. man verschwendet mit weniger Kicks im Normalfall DPS.

Kicksin mit Dualclaw ist sicher spielbar, wahrscheinlich sogar Selffound halbwegs sinnvoll mit Strength (für CB) und Hustle (für Fanatismus). Aber damit man an die klassischen Waffen (Azure, Lash) rankommt, braucht man eine unrealistische mit Chance auf AD, Fools (für AR), 2 Sockel mit Bers usw. Oder man spielt mit Gift und Plague.
 
@CAD danke für deine ausführliche Antwort. Leider hab ich mir genau das bereits gedacht das man mit weniger kicks auch dps verliert, es spielt sich dennoch einfach großartig. Ich stell es mir es auch schwierig auf +skills zu verzichten da man ja nicht über 11 skillpunkte hinauskommen möchte. Besonders wenn man nur 1 kick hat und die Monster one hit sind cleart man extrem schnell. Naja... es war ein überlegung wert.
 
Zurück
Oben