• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Ele Druid

aXeD2

New member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab nen "standart" Ele-Druid.
Bin lvl 92 und trage folgendes :
Helm: Jalals 200ed
Armor: Eni Mp 14ed 771
Waffe: Hoto 34
Handschuhe: Magierfaust
Ringe: 2x10 fcr ringe mit adds
Gürtel: Arach 119ed
Schuhe: Wt xx mf
Schild: Storm Pdia
---------------------
18/20 torch
18/16 anni
skiller und life Sc's


Merc:
Act2 Frost Aura
Cv Insight 15er Aura
Upped perf Duriels
Andariels kp stats :D


Also Fcr ist klar: 100fcr ! Ich find höher lohnt nicht.
Hat jemand Verbesserungsvorschläge? Z.B. für Damage-Reduse und Hit-Recovery?
Lohnt es auf Jalals ne Shael zu packen und noch 2x12fhr Skiller zu holen?

---------------------------------------------------------------------

Danke schonmal im Vorraus.


Hier die Fhr-Tabelle
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=505311



war ma so am überlegen:
auf jalals ne shael und statt wt nehm ich sandsturmtreck dann hab ich die stufe.
was haltet ihr davon?
 
Ich würde sagen, dass es sich lohnt, weil du ohne große verrenkungen drankommst. also mit sands und der shael lohnt sich das sicher. wts bringen dir ja auch nur mf.

mfg Arsenium
 
Warum dafür einen Thread eröffnen wenn du deine Frage doch selbst beantworten kannst. ;) (Und welche Variante du von den dir selbst Vorgeschlagenen wähelst ist dann im entefeckt rellativ unerheblich, da alle keine groszen Einschnitte für deinen TS bedeuten.)

MfG
 
jo danke soweit ich werd das wohl machen.
 
kannst auch anstatt storm ein spirit anziehen bringt imo mehr in sc jedenfalls.

kriegste 55fhr +20fhr von jalals biste bei 75 dann 1sk und sands or shadows

dann kannst deine ringe bisel austauschen und trozdem kommste aufs 99er cap
und bei fhr auch auf 99.
 
jo gute idee. über sowas hab ich heute auch nachgedacht. aber brauch man wirklich 99fhr?
dann könnt ich mir auch n bk für mehr life reinknallen.
soj --> kein bock auf dupe und mana brauch ich nich
 
AxeD2 schrieb:
jo gute idee. über sowas hab ich heute auch nachgedacht. aber brauch man wirklich 99fhr?

Brauchen ist ein dehnbarer Begriff - test einfach mal, ob du denkst, du spielst damit sicherer. Ich finde, man braucht das nicht, vorsichtiger spielen...ob du spielst wie ich, weiß ich nicht, denk ich nicht, also: Probieren.

dann könnt ich mir auch n bk für mehr life reinknallen.
soj --> kein bock auf dupe und mana brauch ich nich

Armor: Eni Mp 14ed 771

Sorry, aber da musste ich eben mal herzhaft lachen :lol:.

Simon
 
Hab mich ja beraten lassen, nichma das 99er cap macht viel sinn im PvM, von daher eher weniger ;)

E: dachte geht um fc >_>
 
Order of Chaos schrieb:
Hab mich ja beraten lassen, nichma das 99er cap macht viel sinn im PvM, von daher eher weniger ;)

E: dachte geht um fc >_>

hab eben ma gegen fire sorc 200fcr 100fhr pvp gemacht.
die war tot :D
 
das problem ist, dass wegen des NHD dir die 99 nichmal was bringen, außer dass du vll schneller deinen gegner triffst, was nur im PvP sinnvoll ist, aber darum gehts doch net bei soner ausrüstung? oder^^
 
öhm doch zum teil.
fast alle sagen zwar pvp = max fcr
aber ich find das nich sooo sinnvoll.
ich seh kein sinn in delerium oda irgendwelchen tiaras etc.
die tiaras müssen schon richtig mies sein aber dann sind sie arsch teuer.
 
AxeD2 schrieb:
fast alle sagen zwar pvp = max fcr
aber ich find das nich sooo sinnvoll.

Hm,
FCR und der TS - fast mein Lieblingsthema :D
- 99 FCR macht nur Sinn, wenn man schneller teleportieren möchte. Im Übrigen ist FCR für den TS ziemlich latte.
- Nur mal so ne Rechnung: Der Tornado hat ein NHD von 25 Frames = 1 Sekunde. Will heißen: Innerhalb dieser Sekunde richtet kein weiterer Tornado Schaden an. Wenn man Bosse bekämpft und hat 99 FCR, ist damit jeder zweite Tornado Manaverschwendung und fürn A***.
- Nur bei größeren Mons. Ansammlungen, die sich tunlichst auch noch flink bewegen sollten, macht FCR Sinn. Hier aber auch nur dann, wenn der erste Tornado nicht alle getroffen hat (das Ding "pierct" ja).
Deswegen kannste das mit dem FCR in die Tonne treten. Wenn man mit dem TS nicht teleportieren will, kann man den TS auch mit 0 FCR effektiv spielen. Dann fliegt nur alle 1,3 Sekunden ein Tornado und das hält sich noch einigermaßen im Rahmen des NHD.
mfg
tyr
 
aber wenn man telet dann will man auch nicht lahmarschig sein.
daher 99fc. es gibt ja noch das 163er cap aber das macht nur im pvp sinn.

und 99fhr ist schon im cs sehr sinn voll.

mb it wie gesagt nicht zwingend notwendig. durch spirit gibts alles was du brauchst.

und fc ist nich latte außer man spielt ausschließlich pvm und möchte sich mit allem zeit lassen.
 
jop deswegen komm ich auch auf genau 100fcr mit diesem stuff. ist meiner meinung nach der perfekte mix von pvp und pvm.
einen cs run mache ich in 1 player game unter 50sekunden.
mit fhr run hab ich bei 70 grad keine probleme.
werde aber heute abend mal mit spirit cs runs machen
 
Zurück
Oben