• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Thema Schlüsselsuchen für den Hellfirering

kain

New member
Registriert
12 Mai 2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich versuche seit einiger zeit an diese Schlüssel zukommen.
Ich habe in Akt 1 diesen Odeg jetzt so 25 mal umgehauen .
Aber der will mir nix geben.
Meine Frage ist, kann es sein das er mal diesen Schlüssel abgelegt hat und ich das nicht mit bekommen habe und ich jetzt keine Chance mehr habe ihn zu bekommen?

Die 2 Frage ist , kann ich die Schlüssel mit verschiedenen Klassen suchen und später alle schlüssel einen geben?
 
Hallo kain, ich habe dich mal in die AFH verschoben mit deinem Anliegen.
Das Kontaktforum ist dafür der falsche Platz gewesen.

Die Antworten kommen sicher gleich von den vielen Helferleins hier aus dem Forum :)

Gruss Silencer23
 
Hi,

einmal könnte das hier interessant sein: Diablo 3 Item Drops und die Theorie einer Verschwörung - Diablo 3 - PlanetDiablo.eu

Auf MP0 hast du eine 5%ige Drop-Wahrscheinlichkeit eines Schlüssels.
Also jeden 20ten run...kann also sein das du je einen Schlüssel in run 30 und 31 findest und dann bis run 40 wieder keinen... siehe guide: http://planetdiablo.eu/diablo-3/guide-infernale-maschine-und-hollenfeuerring/

Zu zweitens, wenn du die Schlüssel in der gemeinsamen Truhe ablegst, dann haben alle Charaktere darauf Zugriff...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Schlüssel sind accoutngebunden (können also von jedem deiner Chars benutzt werden).

#1 - die Chance auf einen Schlüssel auf Monsterstärke 0 ist 5%. Gegebenenfalls musst du das Monster Power System erst mal in den Einstellungen aktivieren - dann kannst du bei jedem Queststart angebne, auf welcher Monsterstufe du spielen willst. Je höher diese, umso stärker die Monster. Allerdings gibts auch pro Stufe 10% mehr Chance auf einen Schlüssel, also MP1 = 10%, MP2 = 20%, usw.

#2 Du MUSST erstmal den Mut der Nephalem (Nephalem Valor) buff/bonus auf Stufe 5 kriegen indem du 5 Bosse (blaue oder gelbe) tötest (oder goldene Truhen öffnest bzw. zufällige Quests erledigst), damit überhaupt eine Chance auf Schlüssel oder Organe besteht.
 
Oh,
Silencer23 sry ich wollte dir keine Arbeit machen.

BigApple, FeiLing danke für eure Hilfe.

Mal schauen wie lange es dauert.
 
Mal schauen wie lange es dauert.

Sehe gerade, dass du SC spielst...
Geh einfach mal auf MP1 oder MP2 und für Akt 1 machst du:

"schwärende Wälder" ggf. noch "verlassener Friedhof" und dann "Felder des Elends".
Oder aber, nach den schwärenden Wälder "parkst" du den Schlüsselfritzen und holst dir den restlicher 5er Stack Nephalem...Im zehnten run sollte dir spätestens nen Key droppen und als Bonus einiges Legs...

Auf HC (falls du das mal irgendwann spielen solltest), musst du dich vorsichtig rantasten.

Viel Erfolg :top:
 
Du weißt schon, dass du vorher den 5er NV Bonus brauchst? Ansonsten dropt dir auch nach 1000 Runs kein Key.
 
Zurück
Oben