• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Trapsenequip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emmo123

Guest
habe vor mir eine light trapse zuzulegen jedoch kann ich mich nicht entscheiden zwischen der Hoto/Enigma/Spirit-Combi und der 2 Bartuc/Chain of Honor-Combi.....

wollte gerne eure meinungen und erfahrungen hören und was die vorteile der beiden sind...
wenn ihr andere variationen habt bitte posten hoffe ihr könnt mir helfen :D
 
Tubs Guide

-G4nd4lf-s Guide

Dies alles und noch viel mehr findet man hier.
 
Sowohl HotO als auch Bartucs sind absolut unsinnig. Auf magischen Klauen können bis zu +3 Fallen +3 Blitzwächter sein, und du kannst zwei davon tragen. Bezüglich Rüstung gibt es hier auch gute Guides, die sehr lesenswert sind :).
 
naja wenn er telen will dann ist die spirit/hoto variante nicht so schlecht um auf 105 fcr zu kommen, ich persönlich bevorzuge die variante Spirit/LS-Klaue

mfg ghost
 
Wenns schon unbedingt Tele sein muss, dann kann man sich auch noch nen 2. slot mit fc bauen. Aber denhalben Char zu verstümmeln, nur weil man zu faul zum laufen ist? Na danke!
 
is sowieso schwachsinn mit der assa zu telen

eine trpasin braucht 3 dinge, +skills, +skills, und +skills

die einzige abwägbarkeit die es bei ihr gibt ist die frage wieviel wird auf reine +fallen und wieviel auf +assa gesetzt um die schatten disziplinen zu erhöhen

wir sind mit BoS auch so schnell genug
 
[x] keine der beiden Alternativen
[X] +6er (oder ähnliche) Klauen
[x] kein Schild
[X] keine Enigma (außer man muss zu Baal telen)
[x] Verrat (Erfüllt die selben Aufgaben wie CoH und Preisleistung >>>>> besser)
[x] Wenn Tele dann extra Teleslot, allerdings sollte ein hohes Ancastlvl bei schatten(+6 ist auch hier pro Klaue möglich) BoS so pushen, dass man eh fast schneller rennt
[X] mehr IAS als FC bei ner Trapse

Dies hier ist nicht als Angriff auf den TE gedacht (als Tipp vll):

Kommt es nur mir so vor oder enthält mittlerweile fast jeder "neuer Char wie ausrüsten?"-Thread diese beiden Wörter in Kombination:
"zulegen" + "HR-Runenwort x HR-Runenwort"
Wenn dann noch von Combis die Rede ist als wäre das eh der reine Standard muss ich echt schlucken.
Keiner spielt mehr seine Chars (von Guides lesen ganz zu schweigen), es wird sich nur noch "zugelegt" oder "angeschafft", wen wunderts wenn dann keiner weiß dass die Assa auch ohne den ganzen Kram sehr gut/besser ist.

Tipp: Spiel deine Assa selbst, durch alle Akte und Schwierigkeiten und du wirst merken wo es fehlt und was besser ist. Dann wirst du auch sehen, dass der HR-Kram oft überflüssig/unsinnig ist. Und wenn am Ende 10 Punkte zu viel in Stärke stecken, dann fühlt es sich trotzdem besser an als der "zugelegte"-gerushte mit Eni ausgerüstete 0815-Klon, der perf gestattet ist.
 
Tipp: Spiel deine Assa selbst, durch alle Akte und Schwierigkeiten und du wirst merken wo es fehlt und was besser ist. Dann wirst du auch sehen, dass der HR-Kram oft überflüssig/unsinnig ist. Und wenn am Ende 10 Punkte zu viel in Stärke stecken, dann fühlt es sich trotzdem besser an als der "zugelegte"-gerushte mit Eni ausgerüstete 0815-Klon, der perf gestattet ist.

Dazu gibt es eigentlich nix mehr zu sagen. Ausser vielleicht: lies doch erstmal die standard-guides.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben