• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu WF Crossbuilt

Guinst

Member
Registriert
27 Februar 2008
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab nen WF-Crossbuilt ich spiele mit nur 75 Ias. (20 Handschuhe, 20 Amu, 20 Bogen, 15 Helm)
Fragen:

1.Kann man die Freeze-Dauer des Frostpfeils spürbar verlängern? Freezed nur sehr kurz, hab auch schon einen sc mit colddamage im Inventar.
2.Gibts ne Variante ohne auf Forty zu verzichten und ohne ML-einbußen (6Wf, 8Reif) einen Frame höher zu gehen? 2 Loch Hut fällt aus, klar versuch ich sowas zu ergambeln aber passiert halt viel zu selten.
3.Was mach ich mit den Restpunkten? Frostpfeil, Synergie Guided Arrow sind Max, Multi auf 20 oder so, Walküre auf 17, Critical auf 16, Pierce 100%, Ar mit Demonlimb gut. Hab 3 Punkte über und wenn ich die in Pene stecke kann ich trotzdem noch nicht aufs Demonlimb verzichten. (12KAr mit, 7 oder so ohne)
 
Ich hätte nur einen in GA gesteckt und dafür mehr Punkte in Pene. Mehr als einen Punkt in GA braucht man eigentlich nicht.

IAS, 10 könntest du noch über den Gürtel holen. Bringt dir aber nix.
Besorg dir einen Ring mit ML, dann kannst du einen 3 Sox Hut nehmen und auf 90 IAS gehen. Aber ich denke du wirst auch mit dem jetzigen Equip gut fahren. Wahrscheinlich lässt du sonst auch Stats und/oder Defensive liegen.
 
Ja, läuft auch so sehr flüssig. Frage wäre halt ob ich mit den 3 Skills Pene/Decoy/Wally/bunte Muster mache, oder ob es sich lohnen könnte zusammen mit noch 1-2 sc's mit Kälteschaden die andere Synergie für längeres Freeze erhöhen. Wenn da ne tatsächliche Sekunde bei rumkommt würd ich das machen, ansonsten tendier ich zum Decoy.
 
Für die restlichen 15% IAS gibt es eine einfache Lösung: in die WF.
GA max ist gelinde gesagt eine komische Wahl. Würde den Rest in Pene versenken, kann nie schaden.
 
In die WF geht nicht, da steckt schon das Juwel in Erwartung des 2 Sox Rare Reifes drin. ;)
Also in Pene, es sei denn es ist wirklich möglich die Freezedauer spürbar zu verlängern so 4-6 Punkte könnte ich in die Synergie stecken (3 zur Zeit level 91), weiß jemand ob man die Monsis spürbar länger frieren lassen kann?
 
Naja, machbar ist das schon...irgendwie. Das Auge von Ettlich wäre ein kleiner Geheimtip, sieht aber ein wenig seltsam aus auf einer WF Trulle^^. Ansonsten addiert sich afaik der Chill diverser Kälteschadensquellen wie beispielsweise vom Raben oder auf schnöden Charms. Da dieser Effekt auf Hölle allerdings einem Malus unterliegt bin ich nicht ganz sicher ob das zu dem von Dir erhofften Effekt führt.
 
Zurück
Oben