• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frenzy auf nem Wut Wisier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MoARoterbaron

Member
Registriert
10 Juni 2007
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hoi,

habe hier irgendwann mal im Forum gelesen das Raserei auf nem Hlem "eigentlich" nicht möglich ist, aber ganz selten mal vorkommt. Gerade eben ist mir allerdings so etwas gedropt.

Gutes Wut-Wisier
Verteidigung: 165
Haltbarkeit: 25 von 35
Stärke: 129
Level: 49

+ 2 Raserei
+ 2 Schlachtruf
+ 8 % ed
2 Sox


Ist das ding für irgendwas brauchbar?
Schonmal vielen dank für die Beiträge.


mfg meik
 
also eigentlich ist es nicht möglich aber wenn ein automod 6 mal (war doch 6 mal oder?) gewählt wrd das nicht geht dann kommt das dennoch mit drauf;)

aber nen gulli oder nen arre toppen das ding locker;)

höchstens als übergang zu einem der beiden brauchbar;)
 
Wirklich der Knüller sind glaube ich nur WW-helme mit netten Adds.
Kenn mich aber nicht 100% tig genau aus.
Behalten würde ich ihn aus Sammlergründen sowieso und vll findet sich ja ein Liebhaber hier imForum...
 
Ok,
habs mir ja irgendwie gedacht. Behalten werd ich das ding sicher, sieht man ja nicht alle tage.

grus
 
es gab/gibt doch hier iwo einen der solche sachen sammelt?

is aber egt eh egal, wenn du es behaltest...
 
Würde das Teil auf jeden Fall behalten, auch wenn der Nutzen eher zweifelhaft ist.

Immerhin kannst du dann in einem Thread, mit der entsprechenden Fragestellung, ein Pic davon reinsetzen. :lol:
 
Ein echter Knüller wäre ein Shouterhelm mit Schreien/Kriegsschrei/BO der dann noch Amok mit drauf hat.

Dann hätte man Amok gegen PIs ohne die 4 Skillpunte zu investieren.

Sonst fällt mir keine Barbart ein, wo es Sinn machen würde auf Gulli/Arre zu verzichten um so einen Helm zu tragen.
 
Hey,

ich wollte in diesem Thread nur eure Meinung über diesen Helm hören und nicht irgendwelche Klugscheisser aus ihren Nestern holen, wen euer Leben nicht erfüllt genug ist, dass ihr euch hier aufspielen müsst dan tuts mir leid.

Bitte closen

mfg meik
 
Hey,

ich wollte in diesem Thread nur eure Meinung über diesen Helm hören und nicht irgendwelche Klugscheisser aus ihren Nestern holen, wen euer Leben nicht erfüllt genug ist, dass ihr euch hier aufspielen müsst dan tuts mir leid.

Bitte closen

mfg meik

Nuja, wie du siehst wurde da schon was geregelt ;).
Dein Wunsch sei mir Befehl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben