• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frosch will möglichst Überzeugend sein!

theQuill

Active member
Registriert
28 September 2003
Beiträge
767
Punkte Reaktionen
0
Nahc dem mir gestern ein mMn ziemlich schickes Schild gefallen ist, möchte ich mir damit nun einen Char bauen.
Mein erster Gedanke von ein Convictionist. Dann dachte ich, moment, ich nutze ja HS... Da sieht man das Schild ja gar nicht.
Doch das HS wird ja auch grün :p

Erstmal das Schild:
k39550p236.jpg

Nicht über die Itemlvl Anziege wundern, das ist Sp mit PlugY


Jetzt ein paar Fragen:
Schild ist klar, Helm wird wohl ne Gaze.
Aber was ist mit der Rüstung?
Levi? Falkenhemd, Rohling mit Smaragd?
Wenn letzteres, was mit rein? Am liebsten ja Eledamjuwele, hab hier nochn grünes 1-100ldam :p
Aber: Mit ner Glimmerscherbe brauch ich noch 59IAS.
20 über Handschuhe? Nossi als Gurt? HL?
Ganz was anderes?

Über hilfe würde ich mich freuen :)
 
asufm convzealot bringt dat schild wumpe

vll was fürn avenger aber resistenzm,äßig ist dat teil bescheiden
 
Find den Schild auch nicht besonders überzeugend. Mit Geduld könntest du dir allerdings ein +2Pala 30/20 Tower shoppen und dann bei Larzuk 2 Löcher reinhauen lassen. Das ist auch grün, hat aber Sockelplätze für Eledam oder eben Resis.
 
Okay, wenns schon beim Schild aufhört, dann lieber Gerkes.
Dann alledings auch auf nem anderen Char...
 
Rüstung wäre Templers Macht eine Überlegung wert ;)

Dann kann man die auch mal verbraten^^
 
Zurück
Oben