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Geisterstunde

drago

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Hi, ihr

angeregt durch diesen Thread im Nec-Forum würde ich gerne wissen, nach welchen Kriterien sich die Druidengeister im Spiel durch die Gegend bewegen.

Zum einen scheinen sie dumm genug zu sein, sich immer mitten ins Getümmel zu stürzen, obwohl sie das gar nicht nötig haben, zum anderen habe ich das Gefühl, dass manche Hindernisse für sie nicht existieren.

Konkret gefragt

a) lassen sich Geister von z.B. Knochenwänden aufhalten?
b) wann laufen Geister warum in welche Richtung?

Punkt b) kann man bei Mercs und anderen Minions meist recht gut beantworten. Ist das bei Geistern auch so?
 
ist in der Planung...

Die Geister sind ja in Destrutions Ai-Thread nicht erklärt, aber ich glaube ich kümmer mich heute mal da drum, falls ich zeit habe.

Destrutions Thread basierte ja auf einem Thread von nefarius im PK, der hat aber leider nach den A5 Monstern aufgehört.
 
Oh hai <3

Das ist ganz einfach, der Geist bewegt sich immer zum gefährlichsten Monster hin, um sich heldenhaft zu opfern damit die 10 anderen Viecher überleben!

Alles Liebe
Bishiboshi2
 
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