• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gesammtübersicht suchliste

asrael666

Member
Registriert
29 Oktober 2020
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
14
Gesucht wird von allen spielern

von asrael

Griswolds Szepter 4 sox
astreons eisenschutz +4 skills
Bluthandschuhe mit 30 Blitzresistenz und 20+ Feuerresistenz
Blutgürtel mit 30 Blitzresistenz und 20+ Feuerresistenz
Seltenes Juwel + 10 Feuerwiderstand / 10 Kältewiderstand / 10 Giftwiderstand / 40 Blitzwiderstand
Matriarchenbogen +3 4sox gerne mit ED
Dusk mit ED und 0 oder 4 sox
Ama Torch

von Dragonlord

- 3 Blitz 35 MF Amulett // 3 IST
- 3x Gheed 35+ MF // IST
- Gheed 15 Vendor Price Reduction // IST
- -Req +9 Strg Juwel // IST +
- größere Mengen an PGs // IST je 40 Stück
- Spirit Packs // IST für je 5 Packs
- Spirit Monarch (zum ancasten, daher Stats egal) // PUL-UM
- GMB+3 4 Soxx (gern auch mit ED) // 3 IST+ (mit ED natürlich entsprechend mehr)
- 4x Ebug 4 Soxx Rüstung mit 12xx Def
- 15 ED 0/4 Soxx Lederrüstung (am liebsten Wyrmleder)
- magischer Reif, Tiara, Diadem mit 30 FRW 3 Soxx oder 2 Ama Sk (kein Bogen oder Passiv) 20 IAS oder 30 FRW Stats 30+ (Dex und Strg) Prisma 15+ 2 Soxx // bezahle gut dafür
- Monarch 15/0-x 0 oder 4 Soxx // 5 IST
- 3 Max 3 FRW 15+ AR SC
- 3 Max 3 FRW 2 Dex oder 2 Strg SC
- GC 13 Max 100+ AR 6 Dex oder 6 Strg
- rare Diademe iLvl 85+ (keine Reife, Tiara oder Krönchen)
- magische Diadem iLv 85+ (keine Reife, Tiara oder Krönchen)
- rarer GMB iLvl 85+
- rarer Hydrabogen iLvl 85+

von Ohrzupftis

Suche einen äth. Donnerhammer 0/6 sox, evtl gut mit ed

von Lockstep

Ik Rüssi

Schlüssel (Wertung folgt)
Sol Runen - Werte ich mit 2Pg

von jeverranzer

Zealer:
HoZ 200ed
40/395+ed Grief

Trapsin:
Assa Torch 16+/16+
Trapskiller life 25+

Java
Eth Titans 19x/x/

Sumn Necro:
Hoto 40
Necro Summon 20+ life Skiller

Sorc:
Sorch Torch 18+/18+
Sorc ligh Sk 35+ life (2)
Life/Mana SCs 18+/17

Barb:
Torch 19+/18+
Reaper Eth
ED/MAX Jool (38+/14+)

Venom Nec:
Necro Torch 18+/x
SOJ (2)
P&B Skiller 3x life (2)
Geist Monarch 35fcr

Necro Circlet
rare: 2 nec / 20fcr / 2 sox /
magic: 3 PnB / 20 fcr / 2 sox

von SID

Trap Skiller mit 35+ Leben
Kälte Skiller mit 35+ Leben oder 40% EG oder FHR
Anni
Baal Charms (SC)
Runenwort Eis / Ice im Ama-Bogen oder einen 4s 3 Skill Matriarchenbogen
Ein paar Sockel sind auch immer nützlich
Und natürlich immer Runen ab Lem (und Ko) und viele PGs
Falls es meine Runenvorräte zulassen kaufe ich gerne 40 PGs für eine Ist oder größere Mengen für???

wenn ich jemand vergessen habe bescheid sagen
asrael
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Suchliste muss aktualisiert werden^^
Suche guten (10+ ed) äth. Donnerhammer 0/6 sox
einen ohne ed habe ich inzwischen ;)

mfg

Ozi
 
der magische monarch kann raus. hab ich vergessen rauszueditieren. aber nachdem ich mir die preisliste angeschaut habe, lohnt es sich einfach ned ein jmod zu cuben. für grad mal 150 ist, ist das die mühe ned wert.

magische großklauen können auch raus. hab genug
 
brauch ich halt zum cuben. denke 80+ wäre auch noch ok. weißt du noch wo du den her hast. beim gamblen haben die zb fast immer max level (also 99). und denke neben den 85er gebieten sind die anderen auch so 80+ solang es hölle ist. können wir später machen. oder du packst den auf nen ta und ich hol ihn mir dann nachher ab.
 
es ist schon ein paar Monate her, seit dem reif bei mir rumgammelt, wenn ich mich recht entsinne, so war das Pindle, der das Diadem gedroppt hat. Ich versuch's heute abend auf TA zu laden
 
Also so wie ich die Beiträge zum Thema gelbes Diadem verstehe ist es egal, woher das kommt.

Das ist immer gut für Charsis Verzauberung und kann auch danach beliebig oft mit 6 PSkulls gecubt werden, ohme "zu niedrig" zu sein.

Fragt mich nicht nach Details, lässt sich aber hier irgendwo nachlesen.
 
Diablo hat mit gerade einen SC +18 life gedroppt, falls jemand haben möchte, bitte melden
 
ich weiss, aber ich dachte jemand hier hat sowas gesucht, Sid glaube ich war das

@ jeverranzer
kannst du mit SC 19life/13 mana was anfangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte ihm neulich 5 stück gegeben. denke damit ist er erstmal ne weile beschäftigt :D.

ich cube die dinger schon ne ganze weile, aber bisher noch kein erfolg. ned mitgezählt aber denke so 700+ gems hab ich da schon investiert :D
 
ich weiss, aber ich dachte jemand hier hat sowas gesucht, Sid glaube ich war das
Ja, hab aber inzwischen 5 von Dragonlord2020 bekommen.
Was hättest du denn gern für deinen?
Puls sind bei mir aktuell leider Mangelware, aber vielleicht kannstt du was aus meinem Shop brauchen.
Oder du gibst mir auf ne Um eine Pul raus.
 
jo denke auch, daß das besser ist als für jedes item nen neues topic zu eröffnen. sammel ein wenig und dann mach nen topic mit allem zusammen auf :D.

pgs und craftrunen immer zu mir xD
 
hab meine liste mitlerweile auch aktualisiert. einige sachen hab ich mitlerweile selbst gefunden wie zb die orbs
 
Zurück
Oben