• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Geschick bei Hammer/smiter

Maiev[Gw3]

Guest
Hi

Ich hab mir jetzt mal nen Hammerdin und nen Smiter hochgelevelt und hab noch ziemlich viele punkte frei. Ich hab keine ahnung ob ich mit den beiden maxblock spielen soll und wenn mit wieviel Geschick. Kann mir jemand ein bisschen helfen der die beiden Chars schon gut kennt?

Danke schonmal

Mfg Maiev
 
maxblock!
ganz klar. Selbst wenn es kein Hammerdin oder Smiter ist aber die beiden sind eigentlich immer relativ nahe an Monstmassen. Somit ist mb schon ein toller vorteil.
Außerdem hast du den Skill Heiliger Schild was nicht nur deinen Smite Schaden pusth und deine Verteidigung sondern auch den Schildschaden. Und der ist bei Smite ja wichtig.
 
Ciraxis schrieb:
Außerdem hast du den Skill Heiliger Schild was nicht nur deinen Smite Schaden pusth und deine Verteidigung sondern auch den Schildschaden. Und der ist bei Smite ja wichtig.

ich denke mal da sollte block stehen ^^
 
bla ich brauch nen kaffee:p

ja da sollte block stehen -.-
 
Und wieviel Geschick soll ich dann Skillen? Also so ungefähr
 
komm auf dein lvl und ausrüstung an.

sonst kannst du den blockcalc auf der hauptseite nutzen.
 
Zurück
Oben