• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Griswold set beim smither

ronja78

Guest
Nabend zusammen :hy:

ich hab da so ne frage...

kann man mit nem smither mit Griswoldset nen ütrist machen oder sollte man das lieber bleiben lassen??

hatte nachher vor das mal zu versuchen aber dachte mir ich frage lieber erstmal nach bei leuten die sich damit auskennen :D

Lg Ronja
 
man könnte. immerhin hätte man aj noch gores, von denen wenigstens ein wenig CB käme. aber es wird halt ein langer und harter kampf, wegen dem wenigen CB.

wenn man zu den ganz reichen gehört, könnte man natürlich noch 4 BER in die waffe sockeln und hätte dann auch ausgesorgt, was CB angeht. dann wird das natürlich auch zum leichten durchmarsch..aber halt auch nur mit den 4 BER in der waffe ;).
 
ok
das mit den ber runen hat sich erledigt...dafür sind immo shael runen in der waffe^^

naja ich werde es einfach mal testen...
ich bedanke mich dennoch für die schnelle antwort :kiss:
 
Wenn es ein reiner Smiter ist, der nie Eifer benutzt würd ich lieber zu Goblins Zeh raten, die haben wenigstens 25 CB, Gores nur 15.

Aber ansonsten führt nicht um BER in der Waffe rum, wenn es unbedingt noch mehr CB auf nem Gris-Smiter sein soll :(
 
naja das mit dem gris set hat sich erledigt....

habe jetzt low stuff und und das funzt bald besser wie mit dem high end stuff.

ich bedanke mich dennoch ganz lieb für eure antworten :kiss:
 
der schild ist top!

"low-cost" alternative zu jedem anderen schild und bietet schön viele resis!

ich verstehe auch nciht warum niemand auf den schild in einem guide eingeht... :/

mfg
 
kos)GruNzGoTT schrieb:
der schild ist top!

"low-cost" alternative zu jedem anderen schild und bietet schön viele resis!

ich verstehe auch nciht warum niemand auf den schild in einem guide eingeht... :/

mfg

weil spirit noch viel billiger und viel leichter zu finden ist, so wie reim oder ein paar andere variationen und der schild nur mit dem set auch wirklich sinn macht...ausnahme convler.
 
Zurück
Oben