• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guild Wars 2 Werbung nach jedem obersten Post nervt tierisch

LightSaber

Member
Registriert
17 August 2007
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
0
Ernsthaft, man muss immer runterscrollen und kann es nicht einfach ignorieren wie wie Werbung an der Seite / oben.
Ich bin kurz davor meinen Adblock wieder anzumachen...
 
Tjo, Jahrelang haben die Leute darüber gemeckert, dass die Werbung im ersten Post unfassbar nervt. Jetzt ziehen wir sie da raus und das ganze geht von vorne los. Irgendwo in der nähe das Seitenanfangs muss die hin, viele Alternativen bleiben da ja nicht...
 
Tjo, Jahrelang haben die Leute darüber gemeckert, dass die Werbung im ersten Post unfassbar nervt. Jetzt ziehen wir sie da raus und das ganze geht von vorne los. Irgendwo in der nähe das Seitenanfangs muss die hin, viele Alternativen bleiben da ja nicht...

Damit auch mal eine positive Rückmeldung kommt: ich habe vorher jahrelang gemeckert, jetzt bin ich zu frieden. ;):hy:
 
Ich sehe am linken Rand im Moment NICHTS. Wie wärs mit dahin?^^
Bei mir würde der Platz da locker reichen das Viereck hinzuschieben.
 
Dann müssten wir die Werbung jedesmal umpositionieren, wenn der Hintergrund mit Werbung gefüllt wird. Außerdem gibts irgendne Regel, dass Werbung immer rechts oder in der Mitte stehen muss und niemals links(vermutlich aus dem selben Grund, warum im Supermarkt das teure Zeug immer auf Augenhöhe rechts steht...). Das fällt auch auf, wenn man sich die meisten anderen Seiten ansieht -> Werbung ist fast immer rechts oder mittig
 
Ich fand es anfangs auch nervig und irritierend, hab mich aber dran gewöhnt. Es gibt deutlich schlimmere Seiten, mit 3-6 solcher Werbeflächen zwischen den Posts pro Seite, wo man genauer hinschauen muss, um herauszulesen, ob es sich um Werbung handelt. Hier ist schon durch das Layout gut von Beiträgen unterscheidbar. Überhaupt, im Moment ist PlanetDiablo sehr angenehm ohne Adblock besuchbar. Keine überdeckenden Flächen, keine Soundwerbung, die automatisch startet. Im Vergleich hierzu gibt es deutlich schlimmere Internetseiten. Für mein Empfinden ist hier auf der ganzen Seite ein gutes Gleichgewicht gefunden wurden, Werbung anzuzeigen, ohne das sie zu aufdringlich wird und vom eigentlichen Inhalt ablenkt.
 
Zurück
Oben