• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hach, wie romantisch, oder: Es waren einmal zwei Staffies ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe....

ich ken neuch zwar nicht, aber die Story gefällt mir :D

gratz und alles gute ;)
 
gratz auch von mir und alles gute euch 2 :angel: :angel: :angel:

bersi kenn ich zwar ned aber von mac hab ich mal ne vw bekommen ;) ^^
 
:keks:?

jetzt wird schon wida diablo mit reallife verbunden und das in einen seriösen forum
 
Uh, erst heute Abend gelesen :eek:
Von einem ehemaligen Sekkie alles alles Gute euch beiden auf eurem gemeinsamen Weg :)
 
auch von mir alles gute und viel glück und spass :)
 
He ihr beiden :)

Von mir auch die herzlichsten, war ein super Tag, vor allem so alle chön fein angezogen :> Wenn ich irgendeinen Mist ins dieses eine Gästebuch reingeschrieben haben sollte verzeiht mir aber ich war gaaaanz leicht angetüttelt ;)

Habe ich schon erwähnt dass die Hochzeitstorte leeeeecker war? :top:

Dann noch alles Liebe für die Zukunft :kiss:

Consi

Ps: Und bei der nächsten Hochzeit wird der Strauß geworfen! Oder ne, drückt den am besten gleich Kroni in die Hand
 
ok consi, dann must du ja nur nochkroni den strauß überreichen :p
 
hihi ^^

hach irgendwie kann man euch 2 nicht genug gratsn :)
 
consorcia schrieb:
Ps: Und bei der nächsten Hochzeit wird der Strauß geworfen! Oder ne, drückt den am besten gleich Kroni in die Hand


Bevor oder nachdem ich aus der Torte gaysprungen bin :consufed: :D

Dann hier auch nochmal grAAAAAAAAAAAAAAAAAAAtz und te ha ix für die geilÖ Feier ;) :D
 
Nu issat ja amtlich

Herzliches Beileid :p :D
 
Vielen Dank an alle nochmals für die Glückwünsche :kiss:

Ich werd den thread hier nu wieder ins Archiv buxieren ;)

Nach unserem Urlaub werden allerdings noch ein paar Fotos kommen :hy:

Lieben Gruß
Mac & Bersi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben