• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe, das Forum brennt

maax

Active member
Registriert
12 Februar 2004
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
0
:hy:

ich bin mir nicht sicher, ob das eher ins HilfeForum muss :/
Aber seit einiger Zeit habe ich ein kleines Problem hier im Forum..

Und zwar ist vor jedem Thread dieses kleine (Flammen)Zeichen, welches dem User anzeigt, ob es einen neuen Post gibt. Nach dem Lesen des Threads ist normalerweise diese keine Flamme weg.
Jedoch genau dies passiert bei mir nicht.. sondern es ist noch immer so, als ob jemand neu gepostet haette :/

ist dies ein allgemeines Problem, oder habe ich irgendwas verstellt?
(was ich jetzt aber erstmal verneinen wuerde ;))

Es ist nicht wirklich wichtig, aber es nervt irgendwie.. :(

Gruss
maax
(p.s. ich hab ie)
 
Ist bekannt und auch schon weitergeleitet worden, aber danke dennoch für die Meldung.

Destitute
 
ja und das ist schon ziemlich lange der fall (nur nochmal drauf hinweis).

außerdem hab ich, wenn ich auf der arbeit in der pause mal ins forum will, noch ein problem: da wird IE benutzt und ich muss mich bei jedem post oder auch nur, wenn ich in nen thread gugge, mich immer wieder neu einloggen. ist auch seeehr nervig
 
- Werden Cookies geblockt? Wenn ja, dann liegt es daran.
- Mit dem IE auf www.ingame.de ausloggen und wieder einloggen
- Falls das nicht hilft: Auf www.ingame.de in den Einstellungen Cookies, eingeloggt bleiben etc. einschalten, dort ausloggen, dort einloggen
 
das hab ich alles gemacht mfb und es geht trotzdem net. werd es morgen auf arbeit nochmal testen
 
wenn dich das mit den Flammen stört; der Button "Alle Foren als gelesen markieren" am Ende der Seite Funktioniert normal.

Also nachm Forenbesuch einmal draufgedrückt und du siehst beim nächsten besuch nur noch da flammen wo wirklich auch was neues steht
 
@Clairvoyant-85


1. hilft diese geniale idee kein bissl weiter.. denn wenn ich zbsp im trade forum unterwegs bin und div. threads anschau die zum teil gleich klingen und nach dem xxx'ten nicht mehr weiss, ob ich einen thread schon angeschaut hab oder nicht, weil die flamme noch brennt. und wenn ich dann alles loesche, weiss ich garnichtmehr was neu und was alt ist :/

2. war das schon geklaert, somit bitte keinen weiteren Loesungsvorschlege mehr


danke
 
Zurück
Oben