• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hybride bald ausgeskillt - was dann? Fortsetzung ...

Macintom

Guest
Ich beziehe mich auf diesen Thread:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22494781#post22494781

So, das heißt im Prinzip für mich das der Machter, den ich immer noch mit mir ´rumschleppe Mist ist. Ganz klar.
Aber egal, am Anfang, bevor ich die Titans gefunden habe war ja die Option auf den physischen Part immer noch gegeben. Jetzt ist das natürlich Quatsch.

Möglichkeit 1: Zielsucher engagieren und dem Kelpiefalle, Gullis und meinetwegen Kläpperkäfig geben um ein bisserl Crowdcontrol hinbekommen.

Möglichkeit 2: Froster engagieren um meine schlechte CtH zu kaschieren bis ich die fehlenden Punkte in Pene gesetzt habe.

Was meint Ihr?
 
Wenn du wenig Punkte in Pene hast und deine CtH zu klein: Bai.
Freezen wirst du ja selbst. Und die paar CIs sollte dein Merc schon aufhalten können.

Der Merc hat so kein LL (meine ich), das ist plöd. Kelpie für Slow würde ich höchsten für Baal benutzen. Für normale Gegner finde ich die Waffe eher schlecht. Flee ist nicht so schön, zerstört die Pierceline für FA. Da wirst mehr Mana brauchen im Endeffekt.

Alle weiteren Punkte (nach maxen der Hauptskills) in eine Syn zu ChS. Ich würde Kettenblitz nehmen, den kann man auch mal so gut einsetzen. Für verstreute CIs ganz nett.
 
... Flee ist nicht so schön, zerstört die Pierceline für FA. Da wirst mehr Mana brauchen im Endeffekt..

Ja, stimmt. Hatte ich nicht bedacht.

Bekommt er halt Kelpiefalle, Gullis und "Haut des Geschundenen" bis was besseres am Start ist. Da gibt´s auch Life-Leech drauf.



Mal schauen ob das klappt ...
 
Zurück
Oben