TenthManDown
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1. Einleitung
2. Abkürzungen
3. Statuspunkte
4.Wissenswertes zur Hydra
- Monstererkennung / Verhalten bei Teleport / Verhalten der Hydra
4.1 Schaden und Facetten
5. Spielweise
6. Basisfertigkeiten (Sprungmarken HIER)
7. Modulfertigkeiten
(Kleiner Einleitungstext)
7.1 ES TK
7.1.1 Skillung
7.1.2 Defensivkonzept Energieschild
7.2 FO
7.2.1 Skillung
7.2.2 Defensivkonzept
7.2.2.1 Maxblock
7.2.2.2 Vita Only
7.3 Feuerball
7.3.1 Skillung
7.3.2 Defensivkonzept ( VERLINKEN auf FO Teil)
7.4 GN und Statik
7.4.1 Skillung
7.4.2 Defensivkonzept ( VERLINKEN auf FO Teil)
8. Ausrüstung
8.1 Waffe
8.2 Amulett und Ringe
8.3 Rüstung
8.4 Helm
8.5 Schild
8.6 Gürtel
8.7 Handschuhe
8.8 Stiefel
8.9 Inventar
8.10 Tal Rashas Set
9. Sockelungen
10. Der 2. Waffenslot
11. Söldner
11.1 Machter
11.2 Froster
11.3 Ausrüstung
12. Beispiel Hydra Sorc
13. Links
14. Danksagung
15. Schlusswort
2. Abkürzungen
3. Statuspunkte
4.Wissenswertes zur Hydra
- Monstererkennung / Verhalten bei Teleport / Verhalten der Hydra
4.1 Schaden und Facetten
5. Spielweise
6. Basisfertigkeiten (Sprungmarken HIER)
7. Modulfertigkeiten
(Kleiner Einleitungstext)
7.1 ES TK
7.1.1 Skillung
7.1.2 Defensivkonzept Energieschild
7.2 FO
7.2.1 Skillung
7.2.2 Defensivkonzept
7.2.2.1 Maxblock
7.2.2.2 Vita Only
7.3 Feuerball
7.3.1 Skillung
7.3.2 Defensivkonzept ( VERLINKEN auf FO Teil)
7.4 GN und Statik
7.4.1 Skillung
7.4.2 Defensivkonzept ( VERLINKEN auf FO Teil)
8. Ausrüstung
8.1 Waffe
8.2 Amulett und Ringe
8.3 Rüstung
8.4 Helm
8.5 Schild
8.6 Gürtel
8.7 Handschuhe
8.8 Stiefel
8.9 Inventar
8.10 Tal Rashas Set
9. Sockelungen
10. Der 2. Waffenslot
11. Söldner
11.1 Machter
11.2 Froster
11.3 Ausrüstung
12. Beispiel Hydra Sorc
13. Links
14. Danksagung
15. Schlusswort
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