• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ich packe in meinen weezekoffer...

DocMorbid

Guest
aaaaalso ... ich packe in meinen weezekoffer ... (ich denke das spiel kennt jeder ... (nur falls man mal keinen bock hat sissis oder zahlen zu posten ;) )

... eine grosse shady-götze ...
 
ich packe in meinen weezekoffer...
...eine große Shady-Götze und eine Zahnbürste...
 
ich packe in meinen weezekoffer...
...eine große Shady-Götze, eine Zahnbürste und Insektenspray
 
..eine grosse Shady-Götze, eine Zahnbürste, Insektenspray und einen Kasten Cola... :D
 
dann hau ich john mal ordentlich eins auf die fresse und pack die grosse shady-götze, die zahnbürste, das insektenspray, den kasten cola wieder in den koffer ... und pack einen JohnD dazu.
 
ich packe in meinen weezekoffer die grosse shady-götze, die zahnbürste, das insektenspray, den kasten cola, einen JohnD und ein paar riesen-mutanten-extra-gemeine-Flöhe .... :P
 
ich packe in meinen weezekoffer die grosse shady-götze, die zahnbürste, das insektenspray, den kasten cola, einen JohnD, ein paar riesen-mutanten-extra-gemeine-Flöhe und cd's die keiner hören will :D
 
mein weezekoffer is viel toller als eurer, deswegen pack ich da nicht nur die grosse shady-götze, die zahnbürste, das insektenspray, den kasten cola, einen JohnD, ein paar riesen-mutanten-extra-gemeine-Flöhe und cd's die keiner hören will (:D) rein, sondern auch noch nen mechanischen Rasenmäher.
 
alllllsooo.. ich packe in mein köfferchen .. ne grosse shady-götze ( was soll ich eigentlich damit :confused: ) die zahnbürste, das insektenspray, den kasten cola, einen JohnD, ein paar riesen-mutanten-extra-gemeine-Flöhe und cd's die keiner hören will ( öpö ), nen mechanischen rasenmäher ( wozu denn das ?? ) sondern auch noch meinen extra flauschigen super knuddeligen teddybär :D
 
in meinem koffer befinden sich aktuell eine grosse shady-götze, ein zahnbürste (wozu brauch ich die eigentlich :confused:), insektenspray (is weeze ein sumpfloch?), einen kasten cocacola, einen JohnD, eine armee riesen-mutanten-extra-gemeine-flöhe, ein paar cd's die keiner hören will (at the drive-in? ;)), einen mechanischen rasenmäher, einen extra flauschigen super knuddeligen teddybär und die 3 bier die ich mikka, hence und mir versprochen hab.
 
hoch mit dir du sau, sonst biste weg :top:
 
Zurück
Oben