• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

in.diablo wird geschlossen - wie geht es weiter?

kann man einmalig spenden? nen Hunni wärs mir wert :)
alternative Zahlmöglichkeit wie paypal o.ä.?

€: wird verschickt
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für dein Angebot. Uns ist jeder Euro willkommen :) Ich trag dich mal in die Mailliste ein oder besser, schreib mir eine bis zum 26. an damevenusia @ PlanetDiablo.eu
 
Hab mich auch per Mail gemeldet, wann kann man mit Feedback rechnen? Das Forum darf, nicht zuletzt wegen D2:R, auf keinen Fall sterben!
 
Wegen der Guides und anderen statischen Inhalte habe ich gerade entdeckt, dass http://d2chars.de tatsächlich noch online ist. Die Guide-Datenbank ist so aufgebaut, dass man entweder Links einpflegen kann oder direkt Forenbeiträge darin anzeigen lassen kann. Allerdings ist das Forum ein banales phpbb und ich habe das vor vielen Jahren schon gesperrt, da es von Spambots überlaufen war. Balkoth hat da viel Arbeit investiert und später wurde die Datenbank auch hier bei ingame eingebaut. Vielleicht kann ja jemand Balkoth auftreiben und fragen, ob er das zur Verfügung stellt. Ich selbst habe keinen Zugriff mehr, könnte das aber sowieso nicht so einfach herschenken, da ich ja nur den kleinsten Teil beigetragen habe. Aber vielleicht kann man damit ja noch was machen, nur so als Idee.
 
Feedback gibt es konkret wenn wir dabei sind was vorzeigen zu können @Seniu.

@sucinum: Man glaubt es nicht :D . Danke für den Hinweis. Ich weiß allerdings nicht genau was wie eingepflegt wurde, werde aber Balkoth anschreiben.
Das neue Forum wird, soweit sei gesagt, auf xenforo basieren.
 
Mir blutet das Herz, was ich hier lesen muss. ;(
Heute vormittag erreichte mich die Nachricht von dieser für mich schändlichen Aktion seitens Betreibers. Sei´s drum!
Scheinbar sind ja News mit Montana Black und Co. lukrativer :irre::irre::irre:
Email an DameVenusia ist raus.

Gruss Silencer23
 
Zuletzt bearbeitet:
Bringt keine Kohle, muss also weg, ist doch Zeitgeist.

Ich hab ja so meine Zweifel dass das neue so frequentiert wird wie früher das alte, hier ist es ja aktuell sowieso fast tot.
Und ein paar alte zahnlose sentimentale Rentner werden es kaum mit Leben füllen, dafür braucht es frisches Blut.
Glaubt irgendjemand an ein gutes D4?

Sei's drum, für ne Spende bin ich zu haben, Mail geht raus.
 
Ich hab ja so meine Zweifel dass das neue so frequentiert wird wie früher das alte, hier ist es ja aktuell sowieso fast tot.
Und ein paar alte zahnlose sentimentale Rentner werden es kaum mit Leben füllen, dafür braucht es frisches Blut.
Bei den meisten Staffies ist es noch ein bisschen bis zur Rente und zahntechnisch ... dazu kann ich nichts sagen. Wenn aber D2:R kommt, werden sicher wieder ein paar mehr alte Hasen hier auftauchen und vielleicht auch einige neue Hasen.

Glaubt irgendjemand an ein gutes D4?
Die Hoffnung stirbt zuletzt; und die Geschmäcker sind verschieden, wenn es den Leute aus der D2-Zeit nicht gefällt, könnten die heutigen Jugendlichen dennoch Gefallen daran finden.
 
Bringt keine Kohle, muss also weg, ist doch Zeitgeist.

Ich hab ja so meine Zweifel dass das neue so frequentiert wird wie früher das alte, hier ist es ja aktuell sowieso fast tot.
Und ein paar alte zahnlose sentimentale Rentner werden es kaum mit Leben füllen, dafür braucht es frisches Blut.
Glaubt irgendjemand an ein gutes D4?

Sei's drum, für ne Spende bin ich zu haben, Mail geht raus.

Selbst, wenn nicht mehr so viel sichtbar los ist, kehren viele immer wieder hierher zurück. Gibt ja auch Freundschaften, wo man sich alle Schaltjahr mal sieht und trotzdem immer super versteht. und deshalb die Freundschaft abbrechen wäre absolut albern.

Und warum soll D4 nicht gut sein? D3 war auch kein schlechtes Spiel. Klar gegen D2 stinkt es ab, aber mal ehrlich: D2 ist ne hohe Latte. Ein Spiel wie D2, das sich so gut hält, so viele Leute wirklich langfristig prägt, das gibts halt nciht alle Tage. Ich habe viele Stunden Spaß an D3 gehabt und würde niemals sagen, dass das verschwendetes Geld war, oder D3 ein schlechtes Spiel.
D4 wird vermutlich wieder nicht D2-Level errecihen. Aber dafür kommt ja D2 Remastered, vllt wird das richtig geil. Und decent wird D4 schon werden :)
 
In dem D2R Deep Dive, wo sich Herr MrLlamaSC mit ein paar D2R Designern unterhält, ging es nach Ansicht der Entwickler explizit auch darum, neue Spieler zu gewinnen die bei Erscheinen von D2 noch gar nicht geboren waren. Das könnte gelingen zumal die gängigen Konsolen wohl ebenfalls mitversorgt werden und Cross-Progression (nicht CrossPlay) möglich ist wenn man seine B-.net-Acc synchronisiert.

Die alten Spieler können das Spiel nun mit neuer Grafik geniessen, müssen aber nicht: Man kann umschalten zwischen alter Ansicht und neuer. AutoGold kann abgewählt werden und und und. Für die Puristen unter den D2 Spielern. Stand wird der letzte Patch sein, also 1.14d wenn ich mich recht erinnere. Ob man den Shared Stash abwählen kann weiß ich allerdings nicht, aber dieses Feature begrüssen wohl so ziemlich alle ;)
 
Geschafft! Respekt für das Umzugsunternehmen :top:
 
Jau, gut schaut's aus! :) Das habt ihr ja wirklich fix geschafft.
 
yay, es funktioniert! Beeindruckend, wie fix das jetz ging. Und so viele Leute, die seit Jahren-Jahrzehnten mehr off- als online waren melden sich wieder. Geile Community!
 
Schön hier, schnell dran gewöhnt. :)

Danke für die viele Arbeit, ich weiß es wirklich zu schätzen!
 
Sieht doch ganz cool aus :cool:
Ist die PlanetDiablo.eu Email-Adresse noch aktiv, um sich zu melden?
 
Noch müsste es die PlanetDiablo Emailadressen geben, allerdings könnt ihr auch unten am Seitenende das Kontaktformular nutzen, da ist schon eine neue @planetdiablo Emailadresse hinterlegt.
 
Zurück
Oben