• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

in.diablo wird geschlossen - wie geht es weiter?

Ja, ich hab eben nochmal nachgeguckt: Morgen müsste ich wieder ein Zertifikat anfordern können.
 
Ich möchte mich hier auch kurz anschließen: Vielen Dank für die Rettung des Forums!
Mir ist zwar mein alter Name eingefallen, aber die Mailadresse von vor 15 Jahren habe ich nicht mehr. Kein Problem, wer braucht schon die ollen Kamellen^^
Und wartet nicht zu lange mit der Folge-Infomail, schließlich solltet ihr nicht auch noch finanziell zu sehr in Vorleistung gehen.
 
Ich möchte mich hier auch kurz anschließen: Vielen Dank für die Rettung des Forums!
Mir ist zwar mein alter Name eingefallen, aber die Mailadresse von vor 15 Jahren habe ich nicht mehr. Kein Problem, wer braucht schon die ollen Kamellen^^
Und wartet nicht zu lange mit der Folge-Infomail, schließlich solltet ihr nicht auch noch finanziell zu sehr in Vorleistung gehen.
Wenn du noch weißt wie deine alte Mail adresse ist, kannst du dich an Devau oder HorstSchlemmer wenden, dann bekommst du den wieder.
 
Danke auch von mir.
Ich unterstütze gern, aber ebenfalls lieber einmalig. Ein Forum wird ja kaum Traffic generieren. Ich setze darauf, dass die Community sich um die Aktualisierng von Guides (und Calcs??) kümmern wird (D2:R Status).

Die Links zur Ankündigung (erster Beitrag) gehen nicht, daher warte ich jetzt erstmal ab, ob ihr hier einen flattr-Button oder eine paypal-Adresse einfügen werdet.
 
HorstSchlemmer ist sich ziemlich sicher, dass Beitraege jetzt erhalten bleiben, d.h. kein Backup mehr eingespielt werden muss.
Die Signatur ist von 2003 oder spaetestens 2004 - ich habe nicht vor, die jemals zu aendern (abgesehen von der ersten Zeile).
Die Signatur ist legendär, wehe du änderst die jemals!
👋 mfb :)

Freue mich riesig auf Resurrected! Für mich wird das dann hoffentlich ein "Trade-Foren Resurrected", sofern Blizzard es nicht total versemmelt, so wie bei WC3. Ich bin da aber zuversichtlich.

Wäre cool, wenn man dann über eine Integration hier im Account direkt einen kleinen Betrag spenden könnte. :)
 
  • Like
Reaktionen: mfb
Scheint ja alles ganz sanft über die Bühne gegangen zu sein, so sieht es jedenfalls für den Anwender aus :D Großes Lob und vielen Dank dafür!
 
Phänomenal. Ich muss ja sagen, mir hat das ingame-Layout nie gefallen (sorry...), ich habe innerlich immer ein wenig dem gaaaaanz alten hinterhergetrauert. Dass das jetzt so gelaufen ist... nunja, vielleicht ist's besser so.

Danke für die schnelle Hilfe mit der E-Mail :)
 
Ein paar Smileys scheinen noch von der alten Domain eingebunden zu werden. Und die will offenbar sogar Cookies setzen :eek2:
 
Ein Dutzend Mails von einer Seite, auf der ich noch nie war, und dann schau ich nach und war anscheinend doch da... mehr oder weniger. Also fröhlich auf den Link im Startpost geklickt, aber der führt ins Leere. Jetzt bin ich zwar hier, weiß aber nicht, wieso.

Hilfe!!!! :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
schön geworden, aber trotzdem das alte Flair behalten.
So geht das :top::D
 
Nun wird man auch von der in**** Seite direkt hierhin verlinkt (y)
 
Btw lustig und schön die ganzen alten Hasen von früher zu sehen :D
Das Forum hat scheinbar eine Benachrichtigung an 293 Leute geschickt, denen ich vor acht Jahren ne PN bzgl ihrer gefreezten Avatare geschickt habe.
Was heute alles aus den Löchern gekrochen kam, Holla die Waldfee :D
Hi btw. :)
 
Abend Nai :hy:

in der Tat. Sowohl von dir, als auch von Drago habe ich lange nichts mehr gelesen.
Hoffe, es finden sich noch ein paar alte Hasen ein.
Vielleicht gibt es sogar Hoffnung, mit D2R die AFH für die neue Generation wiederzubeleben :angel:

€: Hättest dann auch immer wieder mal was zu tun, @Wolve :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar sollten wir alle paar Jahre mal das Forum neu machen, nur um die "alten" zum Lebenszeichen zu bewegen. :)
 
Also ich bin seit 2014 nicht mehr hier gewesen, glaub ich.
 
Zurück
Oben