• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Inferno Barb

Oetti

New member
Registriert
29 November 2010
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir einen kleinen Barb hochgezogen und will den als WW Barb spielen. Ich spiele MP2 aber mein Dmg reicht locker für mp5 und eigentlich finde ich sind meine defensiv stats nicht so schlecht, dass ich bei MP2 ziemlich auf die Nüsse kriege...

Manfred

meine frage ist nun:
Wie bekomme ich ihn überlebensfähiger für wenig Gold ;)
Mfg Oetti
 
Deine defensiven Stats sind nicht der Hammer. Wenig Resistenzen, wenig Rüstung, wenig Leben und kein LoH.

Vielleicht ein bischen Schaden weniger und von den anderen Stats etwas mehr...

Was eine Verbesseung im AH kostet weiß ich leider nicht (war noch nie im AH).
 
aaaalso


1. EF in die mainhand damit du die 10cc von Waffenmeister bekommst

2. unerbittlich raus und gnadenlos rein

3. überwältigen raus und kriegsschrei mit gewappnet rein

4. Armschienen/schultern/Handschuhe/amu craften

5. hier mal reinschauen % Ias Breakpoints für Wirbelwind: Übersicht - Foren - Diablo III solltest Minimum den 23er im bersi anstreben, empfehlen tu ich dir aber den 26er

6. 0 movementspeed, Minimum 12, entweder über ik schuhe oder innas hose (dann haste gleich nochmal ias...)

7. generell zu wenig life, wennst die oberen Sachen beherzigst würden dir so ~50k reichen, 60 würd ich anstreben

8. dauer-bersi muss das ziel sein


mfg
 
wusste gar nicht das die cc nur bekomme wenn ich die in der mainhand habe danke!
ich hatte schoneinmal einen ähnlichen barb den ich mit kriegsschreib gespielt habe aber der ist mir gestorben weil kein instant life hatte, dafür ist überwältigen da.
craften ist natürlich so eine sache kann gut sein kann aber millionen fressen ^^ - Dauer bersi ist schon drin aber die restlichen punkte sind nachvollziehbar - ich lese mir mal den guide durch danke !
 
Fürs Life hilft Blutdurst. und noch mal über den Gurt. Das sollte langen.
Dann craften oder sogar auf den 4er IK Bonus gehen. da haste dann auch nochmal mehr wut generation
 
Zurück
Oben