• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items farmen in HC

Chiroga

New member
Registriert
3 März 2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Moin liebe Freunde des dezenten Nervenkitzels,

der neue Patch hat ja einiges geändert. So ist, meines Wissens, die Droprate nun nicht mehr an den Schwierigkeitsgrad geknüpft. Ich bin relativ neu in HC und mein Char ist recht schwach ausgerüstet. Momentan schlage ich mich auf "Schwer" durch, dass geht ganz gut. Scheinbar bringt es ja nichts jetzt den Schwierigkeitsgrad hochzustellen um mehr Drops abzugreifen. Soll ich also auf "Schwer" bleiben um möglichst viele Champions umzuhauen? Ich mach jetzt immer schnell den Rakkisübergang. Da hat es ja noch bis zu 2 Events wo noch so ein "lilafarbener" Boss erscheint. Habt ihr bessere Wege oder Alternativen? Wie macht ihr das so?

Gruß
 
Soweit ich weiß ist die Droprate in allen Schwierigkeitsgraden bis auf Torment gleich.
Ab T1 hat man pro Tick eine höhere Wahrscheinlichkeit Legendaries zu bekommen.
Ich habe mal was von 3.5x höher als Master und darunter gelesen. Allerdings ist das hörensagen.

Es gibt wohl Leute, die kontinuierlich auf Normal durch die Akte fetzen und eine recht gute Ausbeute bekommen. Theoretisch spielt es halt keine Rolle ob das Monster in Normal oder Master fällt.

Mein Gehirn glaub da allerdings nicht dran. Deswegen bleibe ich auf T1 :)